News Apple AirPods 4: Neues Design und ANC für die offenen In-Ears

#basTi schrieb:
Du hast gefragt was sie hätten noch vorstellen sollen. Was ist daran Offtopic?

#basTi schrieb:
Hm? D.h. jedes "One More Thing" von Apple ist reine Illusion und hat nie stattgefunden?

Wir beide reden/schreiben komplett aneinander vorbei!
Heutzutage wird ja schon quasi alles vorab geleaked, auf einer Apple Pressekonferenz wird nichts wirklich neues und unerwartetes vorgestellt. Es blieb alles im Rahmen des Erwartbaren und es wurde nunmal kein "one more thing" erwartet. Das letzte "one more thing" war die Vision Pro. Auch da hat man sich sehr viel Zeit gelassen, immerhin gibt es VR/AR Headsets schon über ein Jahrzehnt. Trotzdem zeichnet sich bisher eher ein Flop ab. Was ich meine: Es war von vorne herein klar dass nur punktuelle Verbesserungen zu bestehenden Produktlinien kommen werden und exakt so kam es auch. Daher meine Frage: Was sollte bitte kommen, um eine Apple Watch oder ein iPhone komplett neu zu machen?
 
lynx007 schrieb:
Schon lustig... Das offene Konzept pushen Soundcore und diverse China hersteller schon seit paar Jahren...
Und die AirPods, angefangen von den ersten mitgelieferten noch mit Kabel waren geschlossen?
 
@Incanus

Keine Ahnung... ich hatte nie Airpods... ich weiß nur das offene Öhrstüpsel, also die man in die Ohrmuschel gelegt hat, immer weider mehr oder weniger da waren... je nach dem wie man "offen" interpretiert...

Für mich ist halt alles vom Tragekonfomfort angenehmer, was man nicht in den Gehörgang stopen musste. War ich nie so ein Fan davon. Und das war ja zumindest abseit von Apple extreme mode
 
Wir reden hier von der vierten Generation der drahtlosen AirPods, die ersten wurden vor acht Jahren vorgestellt, davor gab es sie mit Kabel, also warum sollte Apple hier etwas von chinesischen Herstellen kopiert haben?
 
Tekpoint schrieb:
also wird 2 Jahre alte Technik als neu Verkauft, Apple wird mir immer unsympathischer mit jeden Jahr
Das ist doch schon seit Jahren so. Die Hardware "tröpfelt" nach unten. Es gibt also irgendwann ein "Pro"-Gerät mit einem supertollen Chip. Ein Jahr später bekommt dann die Kategorie "Air" diesen Chip und noch ein Jahr später der ganze Rest.
Hier wurde aber nichts als neu in dem Sinne verkauft, sondern die aktuelle Generation AirPods bekommt nun den aktuellen Chip mitsamt seinen Funktionen, die die AirPods der Vorgängergeneration nicht hatten. Und sobald die Pro 3 kommen, haben die einen neuen Chip und die günstigere Generation zieht nach einiger Zeit nach. Das Spiel wird sich wiederholen.
Tekpoint schrieb:
Einzigstarte gute was die noch machen ist die Software
Naja. Da kann man anderer Meinung sein.
 
Zurück
Oben