braintumor
Lt. Junior Grade
Ich denke auch nicht das Apple probleme hat seine Macbook Pros los zu werden, ich glaube einfach die Preissenkung hat einen sehr pragmatischen grund! Ich erwarte das Apple im laufe der nächsten 2 jahre die nicht-Retina modelle langsam aber sicher vom markt nimmt, sodass die Retina Macbooks dann standard sind. Darum wird man langsam die preise an die nicht-Retina modelle annähern und wie man sieht is das top 15" modell bereits ausgemustert...
Lassen wir nicht vergessen das es für apple langfristig günstiger in der produktion ist, sich nur auf die Retina modelle zu konzentrieren!
Einziges manko an dieser news ist, das ich erstmal nicht erwarte das bald der Haswell im MBP erscheint... Wahrscheinlich erst so gegen Oktober...
Lassen wir nicht vergessen das es für apple langfristig günstiger in der produktion ist, sich nur auf die Retina modelle zu konzentrieren!
Einziges manko an dieser news ist, das ich erstmal nicht erwarte das bald der Haswell im MBP erscheint... Wahrscheinlich erst so gegen Oktober...