Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple Black Unity Collection 2025: Neues Hintergrundbild & Armband für Apple Watch veröffentlicht
-=[CrysiS]=-
Commodore
Dazu fällt mir so ein bestimmtes Lied von Shakira ein…
Drummermatze
Commander
18.3 ist doch schon da?!
- Überarbeitung des Rechners
- Neues Hintergrundbild
- Home-Kit Unterstützung für Matter fähige Saugroboter
- Apple Intelligence Neuerungen
- Diverse Fehlerbehebungen
- Diverse Sicherheitslücken gepatcht
Artikel-Update: Wallpaper jetzt verfügbar
Das neue Hintergrundbild ist nun für iPad, iPhone und die Apple Watch verfügbar, sobald Nutzer auf das eben veröffentlichte iOS/iPadOS 18.3 oder watchOS 11.3 aktualisieren.
Das neue Hintergrundbild ist nun für iPad, iPhone und die Apple Watch verfügbar, sobald Nutzer auf das eben veröffentlichte iOS/iPadOS 18.3 oder watchOS 11.3 aktualisieren.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
BAZOOKOOne
Ensign Pro
leider bin ich nicht schwarz
CoolerTypderTyp
Ensign
Need
kachiri
Fleet Admiral
Scheinbar interessant genug, um dich nicht nur zum Klick zu bewegen, sondern zu einem Kommentar. Hat sich also schon einmal mehr gelohntRaptorTP schrieb:Das ist jetzt wirklich "Sack Reis" Niveau, oder ?
Im Grunde genommen hätte es eine "Notiz" auch getan - in dem Moment wo das Update veröffentlicht wurde.
Sp4wNickle
Lt. Junior Grade
Das ist absolut alles, was man von Apple noch erwarten kann ….
tomgit
Commodore
Wenn man so einen KI-generierten-Unfug erstellt, dann bitte ein paar Iterationen durchlaufen lassen, damit es wenigstens historisch korrekt geschmacklos ist...Mr. Smith schrieb:Meinst es wird Zeit für eine "Deutsche Kaiserreich"-Edition? ^^
Mal ganz von den Zahlen auf dem Zifferblatt abgesehen.
Und sowas machen die Mods nicht weg? Naja...
@Topic: Ist mal eine der schöneren Versionen des Armbandes. Beim Hintergrund auf dem iPad bin ich ehrlich gesagt schockiert, dass Apple es da nicht hinbekommen hat, den Schriftzug "Unity" immer darstellen zu lassen. Jetzt ist es also schon randomisiert, ob man die eigentliche Meinung dahinter mitbekommt. Na gut.
Nordwind2000
Commodore
Vielleicht mal gleich mit im Beitrag erwähnen, dass MacOS auch ein Update erhalten hat auf die 15.3.
Danke!
Danke!
Warum sollte ich es noch öfter durchlaufen lassen?!tomgit schrieb:Wenn man so einen KI-generierten-Unfug erstellt, dann bitte ein paar Iterationen durchlaufen lassen, damit es wenigstens historisch korrekt geschmacklos ist...
Mal ganz von den Zahlen auf dem Zifferblatt abgesehen.
Damit du dich noch mehr unnötig darüber aufregen kannst?
Und die römischen Ziffern sind dir als Einziges ins Auge gesprungen?
Die Lünette ist nicht rund. Das eigentlich zweilagige Armband wird aus dem Nichts plötzlich einlagig. Die Farben im Band verlaufen miteinander. Durch die goldene Farbe im Ziffernblatt sieht das Ganze viel mehr nach unserer aktuellen Nationalflagge aus, als nach der Flagge des dt. Kaiserreichs. Die Schließe der Uhr ist deformiert. Das Wappen ist nicht korrekt.
Erklär mir bitte, an welcher Stelle genau, du die Geschmacklosigkeit siehst.
Was genau ist hier das Problem? Störst du dich an den Farben?
Dann bitte nichts mehr von Asus kaufen, denn das ROG Strix-LineUp ist von vorn bis hinten schwarz/weiß/rot...
PS:
Ich möchte noch kurz anmerken, dass du dieses Armband offiziell so kaufen kannst.
Ähnlichkeiten erkennbar?
Zuletzt bearbeitet:
Nordwind2000
Commodore
Was ja per se nicht verboten ist... Es wurde und wird nur zweckentfremded, wie so vieles... Aber die, die es benutzen haben in Geschichte ja nicht aufgepasst.Mr. Smith schrieb:schwarz/weiß/rot
@Nordwind2000
Bin ich grundsätzlich deiner Meinung.
Wäre es verboten, hätte ich aber auch nichts derartiges gepostet bzw. dann wäre es auch schon längst entfernt worden. Das ist einfach nur ein Witz... man muss nicht immer alles so verklemmt sehen.
Bin ich grundsätzlich deiner Meinung.
Wäre es verboten, hätte ich aber auch nichts derartiges gepostet bzw. dann wäre es auch schon längst entfernt worden. Das ist einfach nur ein Witz... man muss nicht immer alles so verklemmt sehen.
Eben, jeder der in Geschichte aufgepasst hat weiß dass das deutsche Kaiserreich oder deren Farben nichts mit dem Nationalsozialismus oder Hitler zu tun hat, aber der Selbsthass in diesem Land ist halt tief und alles wird immer gleich mit Nationalsozialismus gebrandmarkt. Ist ja mit dem deutschen Kreuz nicht anders, gibts seit über 1000 Jahren, nicht erst seit die Nazis es verwendet haben.Mr. Smith schrieb:Wäre es verboten, hätte ich aber auch nichts derartiges gepostet bzw. dann wäre es auch schon längst entfernt worden. Das ist einfach nur ein Witz... man muss nicht immer alles so verklemmt sehen.
Mein völlig normaler Kommentar dazu wurde sogar entfernt weil "Spam". Mehr muss man dazu nicht sagen. Sehr enttäuschend.
Wen es "mehr" Interessiert;a_to_y schrieb:ein neues Hintergrundbild
Dynamische Hintergrundbilder wurden für Windows 11 entwickelt
Vielleicht kommt da was mit dem nächsten Feature/ Moment Update. Wäre auch endlich mal an der Zeit, dass das Olle DreamScene aus Vista zurück kommt.
Windows 7/8/8.1/10/11, allesamt Langweiler.
Gruß Fred.
Ja, das wäre mal wieder eine schöne Spielerei.FR3DI schrieb:Wäre auch endlich mal an der Zeit, dass das Olle DreamScene aus Vista zurück kommt.
Windows 7/8/8.1/10/11, allesamt Langweiler.
Am iPhone brauche ich hingegen keinen animierten Hintergrund. Frisst zuviel Akku und erschwert mir bestimmt die Sicht beim Bedienen.