DenizcanCB
Cadet 4th Year
yo total geile bezahlte News....wie hässlig kann ein Armband sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Satire? Kommt da noch ein ausführlicher Bericht dazu? Ernsthaft Leute - das ist richtig schlecht.DennisK. schrieb:Artikel-Update: Wallpaper jetzt verfügbar
Das neue Hintergrundbild ist nun für iPad, iPhone und die Apple Watch verfügbar...
… weil das Ganze in einem Zusammenhang mit dem "Black History Month" steht,MalWiederIch schrieb:18.4 wird spannender, warum hier den Hintergrund und das Armband so präsent in der News sind …
JA BITTE!Jarhead91 schrieb:Die sollen lieber mal die Fotos app endlich fixen, das ist UI technisch echt übel.
RaptorTP schrieb:Das ist jetzt wirklich "Sack Reis" Niveau, oder ?
Hmm, alles klar. So lustig. Just a prank, bro.Mr. Smith schrieb:Das ist einfach nur ein Witz... man muss nicht immer alles so verklemmt sehen.
AMENStevo1337 schrieb:Die alte Version war einfach total in Ordnung für mich.
Zu welcher Zeit die Nationalflagge Deutschlands genau diese Farben hatte ist Dir sicher klar und das auszublenden und ins Lächerliche zu ziehen gehört hier einfach nicht hin.Mr. Smith schrieb:Des Weiteren ist mir völlig egal, welche Klapp-Spaten z.B. die Farben schwarz/weiß/rot für sich beanspruchen.
Ja logo... seit 1867 bzw. 1871. Steht ja auch explizit dabei: Deutsches Kaiserreich.Incanus schrieb:Zu welcher Zeit die Nationalflagge Deutschlands genau diese Farben hatte ist Dir sicher klar
Scheinbar ja nicht. Andernfalls hätte ich deinen Kommentar ja nicht erhalten.sedot schrieb:@Mr. Smith
Kannst tun und lassen was du willst 🐠
Sorry, aber das kaufe ich Dir nicht ab. Diese Zeit kann man nicht einfach ausblenden, das ist Geschichtsklitterung. Ja, es ist offtopic, aber in einer Zeit wo solches Gedankengut wieder gesellschaftsfähiger wird, darf man auch nicht unabsichtlich in die entsprechenden Kerben hauen.Mr. Smith schrieb:Ja logo... seit 1867 und das hat nichts mit der NS-Zeit gemein oder mit dem Gedenktag an die NS-Opfer.
Hier noch ein paar Opfer, denen man gedenken könnte.🤷Mr. Smith schrieb:oder mit dem Gedenktag an die NS-Opfer.
… und alle hier im Thread tragen dazu bei!theLittleCandy schrieb:Ja, in letzter Zeit mausert sich CB wirklich auf Winfuture Niveau. Es ist wie es ist, Klicks zählen.
Warum liest du überhaupt den Artikel, wenn's dich nicht interessiert,SuperHeinz schrieb:Wer außerhalb der kleinen Applewelt weiß um die Unterschiede von Armbändern und Hintergrundbildern?
Mir ist das sowas von egal und damit dürfte ich nicht alleine stehen. Die Mehrheit wird auch weiterhin keinerlei Notiz davon nehmen. Ich wüsste nicht einmal auf Anhieb ein Gerät von Apple zu erkennen. Jedenfalls nicht ohne den Äppel zu sehen, aber dazu müsste ich das Gerät länger anschauen und wer tut das schon?
Aber wenn es euch Applejünger glücklich macht für zusätzliche nutzlose Gimmicks Geld auszugeben, nur zu!