News Apple: Ergänzendes Update legt macOS Catalina 10.15.4 lahm

Die Probleme mit dem letzten Update nehmen bei mir aktuell zu. Ich kann den MacPro nur noch hochfahren, wenn ich wirklich alles vom MacPro trenne was per USB oder Thunderbolt angeschloßen ist, außer die beiden Monitore und den Logitech Unifying Receiver für Maus und Tastatur.

Wenn ich im laufenden Betrieb dann den Drucker anstecke, stützt MS Word beim Speichern von Dokumenten ab. Pages stürzt sofort beim Öffnen ab. Safari stützt ab sobald man eine Rechtsklick macht. Alles extrem seltsam. Habe dann heruntergefahren, wieder alles von den USB- und Thunderbolt-Ports getrennt, und dann ging alles wieder.

@SV3N Die Ueberschrift ist irrefuehrend und das groesste "Problem" bei diesem Update der ungeduldige User. CB wird immer mehr zur Technik-BILD.

@416c wenn du schon um dich schlägst, „CB wird immer mehr zur Technik-BILD.“ dann sag doch auch weshalb.

@knoxxi habe ich doch schon angeschnitten und andere Kommentatoren sicherlich auch. Die Ueberschriften sind reißerisch, inhaltlich wird viel spekuliert und Rufe Weniger werden laut gemacht. Dazu zweifelhafte Wortwahl zur Darstellung von Tatsachen, diesbzgl. lohnt es sich auch den Artikel zum veroeffentlichten GO Source Code, oder andere aus der naeheren Vergangenheit, anzusehen, welche durchaus Boulevard-Potenzial haben.

Sind die Probleme mittlerweile aus der Welt? Ich hab hier ne Kiste und trau mich nicht das Update einzuspielen

Wenn du die Geduld aufbringen kannst das Update durchlaufen zu lassen, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering, dass deine Kiste dadurch zusammenklappt.

Zurück
Oben