nutel
Banned
wieso denken alle apple sklaven sobald man etwas am mac kritisiert ihn noch NIE benutzt hat?
ich musste an son teil mal etwas machen... schon als ich die maus angefasst hab hät ich kotzen können! der hammer war das ich sogar die konsole benutzen sollte lol! (ich dachte frickeln gibt es nur bei linux???) zum glück gingen die 2h schnell vorbei![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
zum angeben sind macs perfekt aber um damit richtig zu arbeiten ich glaube nicht (jedenfalls würde das hier bei mir nicht gut gehen... gibt nicht mal zbrush und andere (für mich) wichtige software für mac...)
ich musste an son teil mal etwas machen... schon als ich die maus angefasst hab hät ich kotzen können! der hammer war das ich sogar die konsole benutzen sollte lol! (ich dachte frickeln gibt es nur bei linux???) zum glück gingen die 2h schnell vorbei
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
zum angeben sind macs perfekt aber um damit richtig zu arbeiten ich glaube nicht (jedenfalls würde das hier bei mir nicht gut gehen... gibt nicht mal zbrush und andere (für mich) wichtige software für mac...)
Zuletzt bearbeitet: