CD-Labs-RP
Banned
Und bitte mit 64GB Flashspeicher als Basis. Wer mehr will soll einfach einen tausender drauflegen. Oder 2. Oder 3.[F]L4SH schrieb:Spätestens seit dem M1 gibt es keine Ausrede mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bitte mit 64GB Flashspeicher als Basis. Wer mehr will soll einfach einen tausender drauflegen. Oder 2. Oder 3.[F]L4SH schrieb:Spätestens seit dem M1 gibt es keine Ausrede mehr.
Ja, Multiusersupport in macOS wird bei uns genutzt und wäre super, wenn man das gleiche am iPad hätte. Wenn tatsächlich ein großes iPad kommt, wäre es eben nur das eine Gerät. Ein Tablet und gleichzeitig ein ausreichend großes Macbook.FrAGgi schrieb:Ich nutze aber beides vollkommen unterschiedlich und habe beides bewusst in unterschiedlichen Größen vor mir.
Oder ein Smartphonegermanoldi schrieb:Ein 120 Herz iPad mini würde ich sofort kaufen..mit M3 ist das quasi eine Switch 3.0
Ich hatte jetzt viele Jahre ein iPad, habe es nun aber verkauft, da ich es nie wirklich benutzt habe.FrAGgi schrieb:Wollen das wirklich so viele? Ernst gemeinte Frage.
Wie immer: ersetze das 'man' mit 'ich' und es wäre ok, außer dass es dann niemanden interessiert was du nicht damit kannst .Funi schrieb:Die Software war so eingeschränkt, dass man damit nicht wirklich Arbeiten konnte.
Um Netflix auf Dienstreisen zu schauen oder um Rezepte beim Kochen anzuzeigen ist es super.
Mehr aber auch nicht.
Huh, also bin ich doch nicht der einzige mit diesem Problem… wollte schon demnächst in den Apple Store hier in Hannover gehen.Cool Master schrieb:Ich hoffe endlich auf ein Update für die Watch Ultra 2, da ich seit 10.4 mit Mühe noch 2 1/2 Tage Laufzeit habe, davor waren es 4 Tage.
Für die Anforderungen reichen alle anderen Tablets auf dem Markt doch genauso?Herr-A schrieb:Mehr bin ich ehrlich gesagt nicht bereit auszugeben. Nicht für ein Gerät, welches quasi nur für Surfen, Mails, YT, Netflix verwendet werden kann.
Ist doch völlig egal, wie etwas vermarktet wird...TouchGameplay schrieb:In welchem Universum ist das iPad Pro bitte als reines Konsumgerät vermarket worden?
Das betrifft sporadisch alle AW, google mal danach. Bei meiner 9 half:Cool Master schrieb:Ich hoffe endlich auf ein Update für die Watch Ultra 2, da ich seit 10.4 mit Mühe noch 2 1/2 Tage Laufzeit habe, davor waren es 4 Tage.
Browsen, Netflix und etwas Gaming. Mein PC ist kaum noch eingeschaltet.Funi schrieb:Um Netflix auf Dienstreisen zu schauen oder um Rezepte beim Kochen anzuzeigen ist es super.
Mehr aber auch nicht.
Das Problem ist das die Dinger nach knapp 4-5 Jahren kein Spaß mehr machen und saumäßig langsam werden und Support was Sicherheitsupdates betrifft ist auch wieder so ne Sache.immortuos schrieb:Ich sehe die Preise auch nicht ein, brauche den ganzen Schnickschnack oben drauf auch nicht, darum hab ich mir vor 2 Jahren für 225€ ein Mi Pad 5 geholt. Reicht locker für alles, was ich auf einem Tablet mache.
user_zero schrieb:
- Automatische Updates deaktivieren
- Hardreset (Krone+Taste gedrückt halten, bis Apple Logo erscheint) direkt nach der Trennung vom Ladegerät (vor dem Anlegen)
Nichts zu danken.Cool Master schrieb:Danke für den Tipp.