Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Fitness+ startet am 3.11., iOS 15.1 und macOS 12 heute
Apple gibt macOS 12 Monterey und die Updates auf iOS 15.1, iPadOS 15.1 und watchOS 8.1 frei. Zudem nennt das Unternehmen nach der Ankündigung im September, dass die Video-Workouts mit Apple Watch noch dieses Jahr in Deutschland starten, nun auch einen konkreten Starttermin für Fitness+ für Deutschland – zusammen mit One Premium.
iPhone, iPad und die Watch laufen sauber und ohne Probleme, Mac Mini M1 von der Frau auch, das 2013 MBP ist leider raus (bekommt kein Update mehr) und wird daher wohl zeitnah abgestoßen...
Sehe ich das richtig, Apple One Family für 19,95€ und Fitness+ Mit Jahresabrechnung sind billiger als One Premium? Es fiele nur News. Wäre für mich die attraktivere Kombi oder übersehe ich etwas?
Ergänzung ()
Ah ok 2 TB sind noch ein Vorteil wenn man es im Premiumtarif braucht
Sehe ich das richtig, Apple One Family für 19,95€ und Fitness+ Mit Jahresabrechnung sind billiger als One Premium? Es fiele nur News. Wäre für mich die attraktivere Kombi oder übersehe ich etwas?
Die hätten ruhig Fitness+ noch ins normale Abo integrieren können. Dann halt nicht mit 2 TB. Die brauch ich auch nicht. Daher werde ich wohl maximal das Testperiment wagen.
Weil News+ fehlt, wohl auch einen Euro billiger, als in den Staaten. Dort kostet das "Premium"-Abo ja einen Euro mehr.
Dito, wer z.B. schon 20€ für die Familyversion zahlt würde sich nicht ganz so geschröpft fühlen 🙄 wie ich.....und im Haushalt wüsste ich eine Person die dich über Fitness+ freuen würde...😄
Wie ist das mit dem Speicher wenn man es für die ganze Familie teilt? Sieht da jeder in die Fotos etc. des anderen? Wie teilt man das genau, sind einfach 2TB verfügbar und wer am meisten benutzt hat halt mehr Speicher?
Wobei ich den Aufschrei nie verstanden habe. Ich nutze jetzt seit letzter Woche das kompakte Design, also so, wie es ursprünglich gedacht war. Und außer, dass man sich am Anfang gern mal verklickt aus Gewohnheit, hat es eigentlich nur Vorteile.
War mal wieder ein lauter Aufschrei von einer Minderheit, die Änderungen direkt mal verteufeln, anstatt sie mal wirklich auszuprobieren eine Zeit lang. Jetzt hat man ja die Wahl.
Wie ist das mit dem Speicher wenn man es für die ganze Familie teilt? Sieht da jeder in die Fotos etc. des anderen? Wie teilt man das genau, sind einfach 2TB verfügbar und wer am meisten benutzt hat halt mehr Speicher?
Ja, die 2 TB sind einfach verfügbar und jeder kann ohne Begrenzung soviel in Anspruch nehmen, wie er halt brauch. Man kann das auch nachvollziehen, wer gerade wie viel nutzt.
Man sieht natürlich nicht die Inhalte des anderen.