merlin123
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne nichts Offizielles dazu, aber alle bisherigen macOS releases haben 3 Jahre bekommen, also vermutlich bis September/November 2023.Gizzmow schrieb:Weiß jemand zufällig wie lange noch Big Sur mit Sicherheitspatches versorgt wird? Habe dazu nichts gefunden.
Ist leider nicht in Deutschland verfügbar. Zumindest bis jetzt ;-)Floxxwhite schrieb:Impfkarten sind jetzt nativ in der wallet und Apple Watch verfügbar. Direkt mal ausprobieren. Die Corona warb App funktioniert ja ganz gut. Zum vorzeigen des Zertifikats braucht man aber immer recht lange
Sehe ich genauso, wenn mein MBP late 2013 noch bis 2023 läuft kommt da dann ein Linux draufSweepi schrieb:Finde Apple ist da halbwegs fair: Es gibt 6-8 Jahre neue Softwarefeatures + 3 Jahre Sicherheitsupdates, nach 9-11 Jahren ist es dann Zeit für Linux (oder einen Community-Patch)
Bin sehr auf deinen Bericht gespannt!SV3N schrieb:16“, M1 Max, 64 GB, 1 TB.
LG
Sven
Gizzmow schrieb:Weiß jemand zufällig wie lange noch Big Sur mit Sicherheitspatches versorgt wird?
Auch nicht beim Starten von Apps?Cool Master schrieb:Update ist bei mir auch durch und ich spüre im Prinzip kein Unterschied.
Ja, das geht mit dem Migrationsassistent: https://support.apple.com/de-de/HT204350merlin123 schrieb:Ist es möglich eine kabellose Datenübertragung von Big Sur auf Monterey durchzuführen?
tidus1979 schrieb:Auch nicht beim Starten von Apps?
Weil mein MBP nicht offiziell supportet wird und ich aktuell auch keine Ahnung hab wie ich das Updaten soll? 😅Cool Master schrieb:Warum nicht updaten? Alles was mit Big Sur läuft, läuft auch mit Monterey.
Also bis gestern hat Apple noch Intel MBPs verkauft, d. h. es wird noch lange voll supportete Updates fuer Intel geben.Das einzige was mir nicht schmeckt ist, wenn dann speziell für m1 optimiert wurde, kann es ja höchstwahrscheinlich sein, das so ein i5 oder i7 das ganze garnicht händeln kann?
Cool Master schrieb:Warum nicht updaten? Alles was mit Big Sur läuft, läuft auch mit Monterey.
Ich habe es hiermit gemachtFalc410 schrieb:Und wie bekomme ich den CovPass in die Wallet nun rein?
Danke für den Hinweis. Aber ging das nicht vorher schon? Das hat doch nichts mit iOS 15.1 zu tun oder?knoxxi schrieb: