Du dichtest ihm etwas an, was er gar nicht geschrieben hat. Er hat nicht von 30 Schülern geredet, sondern, dass er Videokonferenzen nach der Schule anbietet, welche von den Schülern freiwillig angenommen werden können. Dies basiert auf freiwilliger Basis und er sitzt dann ganz bestimmt nicht nebenan. Er hat nie gesagt, dass er generell nur noch solche Konferenzen durchführen möchte. Ob man die Probleme dann im direkten Kontakt besser lösen kann, kannst du auch nicht genau sagen, hier kommt es auf die Situation und das Problem an. Komplexe Themen oder schwierige Aufgaben wird er dann weiterhin normal gestalten. Falls du es nicht weißt, aber Schüler machen eigentlich seit Jahrhunderten "Homeoffice" zu Hause. Zu Hause wurden schon immer Hausaufgaben gemacht. In der Schule wird nur der Stoff vermittelt, welcher dann zu Hause auch gelernt wird. Studium heißt ja "streben um etwas, sich selbstständig bemühen", nichts anderes wird in der Schule gemacht. Ich kann daher deinen Satz nicht nachvollziehen, was du mit Homeoffice meinst oder wieso jetzt die Eltern jemanden überwachen sollen? In der Oberstufe bestimmt nicht mehr und welchen Sinn hat dein Satz mit diesem Thema? Er hat auch nie davon geredet, dass er damit alles ersetzen will. Du solltest wirklich seinen Beitrag besser lesen. Er möchte nur bei einer Klausur zusätzlich diese Leistung anbieten. Dazu frage ich mich, wieso du seine Logik als Schweizer Käse bezeichnest und dir nur ein Argument herausgepickt hast?