Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizApple: Hinweise auf neue Produkte in Datenbank aufgetaucht
Wieder einmal liefert die Online-Datenbank der Eurasian Economic Commission (EEC) Hinweise auf geplante Produkte, diesmal von Apple. Entdeckt wurden dort diverse neue Varianten eines oder mehrere neuen iPads sowie eines designierten Nachfolgers der Apple Watch Series 5, was die Hinweise auf iPadOS 14 sowie watchOS 7 verraten.
Ein neues iPad steht bei mir auch demnächst auf der Wunschliste. Es muss aber wirklich kein Pro sein.
Da ich es aber hauptsächlich für den Medienkonsum (Netflix, Amazon und Youtube) nutze, würde ich mich über Amoled am meisten freuen! Gerade abends im Bett merke ich bei meinem jetzigen iPad Air2 die gräulichen Filmbalken.
Genau das gleiche. Ich will auf ein Einsteigermodell warten und nicht das „alte“ nehmen.
Dazu ein Pencil und die Einrichtung als Home Hub. Leider funktioniert das nicht mehr bei meinem vorhandenen iPad, da es keine Softwareupdates mehr bekommt.
Ich verstehe nicht so ganz warum so viele mit einem neuen iPad Pro rechnen. Nur weil das Update im Frühjahr etwas kleiner ausgefallen, als manche gehofft hatten, bedeutet das nicht, dass jetzt ein neues iPad mit Mini-LED kommt. Das kommt doch frühestens 2021.
Ich glaube kaum, dass Apple alle Kunden, die im Frühjahr ein neues Gerät gekauft haben vor den Kopf stoßen würde (ja, ich weiß: iPad 3 und iPad 4 - gerade das will Apple doch sicherlich vermeiden).
Wenn es dir hauptsächlich um Netflix und Amazon Prime geht, dann wäre ein Galaxy Tab S7+ vielleicht die bessere Wahl. Denn ein OLED-Panel wird Apple ganz bestimmt nicht verbauen. Und IPS-schwarz ist halt immer eher grau - auch bei einem neuen Gerät.