Um mein iPhone 4s nutzen zu können, wollte ich eine Apple-ID anlegen. Das hat auch funktioniert, bis zu dem Punkt, an dem ich die Zahlungsdaten angeben soll.
Wenn ich "Keine" auswähle, kommt nach einem Klick auf "Weiter" die Meldung:
Wenn ich "Handyrechnung" auswähle, bekomme ich einen Code per SMS, der wird aktzeptiert, aber nach dem Klick auf weiter kommt:
Mein Mobilfunkanbieter heißt Maxxim, allerdings sollte es ja schon mit "Keine" funktionieren. Das Problem tritt auch auf, wenn ich das Formular ausfülle, nach dem ich auf eine gratis App geklickt habe.
Wenn ich "Keine" auswähle, kommt nach einem Klick auf "Weiter" die Meldung:
Für Unterstützung wenden Sie sich an den iTunes Support unter www.apple.com
Wenn ich "Handyrechnung" auswähle, bekomme ich einen Code per SMS, der wird aktzeptiert, aber nach dem Klick auf weiter kommt:
Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter, um fortzufahren.
Mein Mobilfunkanbieter heißt Maxxim, allerdings sollte es ja schon mit "Keine" funktionieren. Das Problem tritt auch auf, wenn ich das Formular ausfülle, nach dem ich auf eine gratis App geklickt habe.