Kann keine Apple ID erstellen

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.419
Moin,

ich versuche jetzt x mal eine Apple ID zu erstellen. Egal ob mit Firefox, Edge oder dann den Chrome als Alternative komplett ohne irgendwelche ADDONS Ich bekomme immer die gleiche Meldung:

1713938352027.png


ob bei Apple.de oder Com ist auch egal. Immer das gleiche. Bisher funktionierte das erstellen immer einwandfrei. Was kann ich machen?

MfG
 
cyberpirate schrieb:
Bisher funktionierte das erstellen immer einwandfrei
Wofür brauchst du denn immer wieder neue Apple-IDs? Vielleicht wurde deine IP-Adresse auf eine Blacklist gesetzt, weil Apple irgendwas komisch vorkommt?
 
Nein da ist nichts komisches dran. Sind halt Kunden für die Ich das mache. Auch mit richtigen Daten und Telefonnummer zur Verifizierung. Die ist ja eh Pflicht. Daher sollte das kein Problem sein. Aber es kommt ja gar nicht erst zur Verifizierung. Denn nachdem ich alles an Daten wie Namen, Telefon etc eingebe und der Captcha bestätigt wurde kommt diese oben gezeigte Fehlermeldung.

edit:

versuche es gerade direkt über das iPad was Ich einrichten möchte. Hier bekomme Ich jetzt folgende Meldung:
id.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Apple ja grade Probleme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maikwars
Schon mal über eine andere Netzwerkverbindung probiert? Mal nen Hotspot mit dem Handy aufmachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, scheint das Apple gerade wirklich ein Problem hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel und cyberpirate
Arboster schrieb:
Schon mal über eine andere Netzwerkverbindung probiert? Mal nen Hotspot mit dem Handy aufmachen?
Ja gerade zb gemacht. Anderes Gerät in einem komplett anderem Netzwerk:

1713940529946.png

Ergänzung ()

maikwars schrieb:
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, scheint das Apple gerade wirklich ein Problem hat.
Okay das ist ja schon mal eine Hilfe! danke. Dann eben morgen früh nochmals versuchen
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
vermute da tatsächlich eher eine Sperre, wenn das jetzt vielleicht nicht die erste ID ist, die erstellt wird
Aus welchem Grund? Es ist keine ID für mich. daten sind ja verifizierbar. Soweit kommt es gar nicht erst. Funktioniert ja sonst auch immer. Auch wüsste Apple zb von diesem Gerät und dieser IP nichts da das erste mal. Auch wo ich jetzt dran schreibe
 
cyberpirate schrieb:
Denn nachdem ich alles an Daten wie Namen, Telefon etc eingebe und der Captcha bestätigt wurde kommt diese oben gezeigte Fehlermeldung.
Achso, das hättest du ruhig direkt erwähnen können.

maikwars schrieb:
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, scheint das Apple gerade wirklich ein Problem hat.
Dito.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Da es sich um ein Gerät handelt welches gerade neu eingerichtet werden soll kann das kaum so sein. Das Gerät war einmal für die Schule aktiv. Spielt aber ja auch keinen Rolle denn das einrichten der Apple ID habe Ich an verschd PC und verschd Netzwerken versucht!

Was mir jetzt noch einfällt wäre ein anderes Mail Konto einzurichten. Aber das womit ich es versuchen will ist auch gerade heute morgen erst neu erstellt worden.
 
Habe ich auch schon mal erlebt. War ein Apple-seitiges Problem, wohl mit den Registrierungsservern. Nach ein paar Stunden ging es dann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
cyberpirate schrieb:
Da es sich um ein Gerät handelt welches gerade neu eingerichtet werden soll kann das kaum so sein. Das Gerät war einmal für die Schule aktiv.


Wenn du an einem Gerät, z.B. deinen Gerät, IMMER die IDs angelgst, kann das passieren. Evtl hängt auch die IP damit zusammen!
Sofern du immer auf den Geräten selbst die Anmeldung machst, ändert sich ja die MAC Adresse. Aber evtl. kann es ja auch sein, das Sie deine IP gesperrt haben. Daher den Support mal fragen! Sicher ist sicher.

Auf jedenfall deutes es darauf hin, das du gesperrt worden bist ODER Apple ein Problem hatte.
 
Zurück
Oben