Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und aus welchem Grund sollte Apple jemand sperren der ein Gerät registrieren will? Ich versteh es nicht. Nächste Möglichkeit dann am WE direkt beim Kunden.
Wie gesagt es geht nicht um mein Gerät. Bin dann die Tage beim Kunden und mit Ihm zusammen schauen wir dann weiter. Denn wenn es an meiner ID, IP etc liegen sollte muss es ja beim Kunden funktionieren!
So gerade eben hat ein Kollege hier am gleichen PC und gleiches Netzwerk eine neue Apple ID erstellen können. Ganz merkwürdig. Ich vermute daher es liegt evtl an der Mail Adresse. Mal sehen ob Ich für die Kundin noch eine andere bekomme.
Sehr merkwürdig!
Ich habe das Erstellen einer neuen Apple-ID direkt am gebrauchten iPhone und auch am PC auf Homepage von Apple probiert. Jeweils mit einem neu erstellten E-Mail-Account oder Vergabe einer icloud.com-Adresse. Nichts funktionierte.
Am PC bekomme ich diese Meldung:
Und am iPhone diese:
Morgen habe ich ein Termin mit dem Support von Apple. Ich bin gespannt...
Kurzes Update: Ich hatte gerade ein nettes Telefonat mit dem Support von Apple. Was genau die gute Frau gemacht hat, konnte sie mir nicht sagen. Sie meinte nur, es läge vielleicht an der Domain...
Meine E-Mail-Adresse und meinen Namen musste ich angeben. Noch im Telefongespräch konnte ich meine Apple-ID erstellen - hat 5 min gedauert.
@cyberpirate: Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ruf einfach beim Support an, wenn es weiterhin nicht klappt.
Ja wie gesagt am Freitag hat es ja schon ein Kollege im gleichen Netzwerk ohne Probleme erstellt bekommen. ich bin morgen mit dem iPAD bei der Kundin und wir machen das vor Ort. Vielen Dank für Deine Info zum Thema!