iSight2TheBlind
Fleet Admiral
WLAN habe ich auch noch nie ausgeschaltet um Strom zu sparen, nur hin und wieder um diesen Effekt auszunutzen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen gibt es drei eigenständige Buttons für Timer, Wecker, und Stoppuhr aber keinen für GPS?iSight2TheBlind schrieb:Ins Control Center gehören Funktionen auf die man (regelmäßig) schnell zugreifen will
Inwiefern zieht es denn unnötig Strom? Nennenswert Strom verbraucht es nur, wenn eine App es benutzt (d.h. es braucht). Die Apps lassen sich wie bereits beschrieben selber auswählen und es ist immer sofort ersichtlich wenn es gerade benutzt wird.==>AUDI<== schrieb:Die Frage ist eher wann man es aktiviert. Warum sollte ich etwas dauernd aktiviert lassen, dass ich nicht brauche und das nur unnötig Strom zieht.
Wieso nicht? Auch Bluetooth ist dauerhaft aktiviert (Smartwatch/KH).==>AUDI<== schrieb:WLAN hast du doch auch nicht dauernd an oder?
AirPlay 2 ist voll abwärtskompatibel zu AirPlay. Du brauchst da keine Angst zu haben. Nur wenn die Gegenseite die neue Version meldet, kommen die Features hinzu.DMorpheus schrieb:Edit:
"AirPlay 2 erfordert eventuell ein Softwareupdate bei vorhandenen Lautsprechern oder eine neue Hardware, abhängig vom Lautsprecherhersteller." (von der Apple Homepage für iOS11)
Wenn Airplay 2 nicht Abwärtskompatibel sein sollte und tatsächlich nicht mehr mit vorhandener Hardware läuft kenn ich jetzt schon jemanden der sich am 19. schwarz Ärgern wird das er das Update gemacht hat.
Vielleicht weis da ein Betatester genaueres?
Blödsinn, auch unter Android benötigt GPS keinen Saft, wenn keine App aktuelle Coords anfordert (möglicherweise gabs unter Android mehr Apps die im Hintergrund lagen und gerne wissen wollten wo man gerade ist). Und aktives WLAN wird unter iOS genauso wie unter Android Strom fressen, nämlich immer dann wenn das Intervall für einen neuen Verfügbarkeitsscan dran ist.estros schrieb:GPS hat in iOS noch nie Strom verbraucht, du bist halt ein Android Nutzer und kennst es nicht anders. Dort ist das ja durchaus üblich.
tiki22 schrieb:Weil es nun mal kostenlos ist. Nicht überall gibt es Updates kostenlos. Bei Windows z.B. hat man sonst auch für jede neue Windows Version bezahlt. Erst seit Windows 10 gibt es jährliche kostenlose Updates.