News Apple iOS 4.0 für iPhone und iPod touch erschienen

@ Marcel^
die aktuelle IPod Generation(32/64 GB) ist mit dem 3Gs gleichzusetzen;) hardwaremäßig
nur der 8 GB ist noch der alte 2g

Post war unnötig, also bitte löschen.

mfg

Zuletzt bearbeitet: (Komplettzitat entfernt!)
:daumen:

Falls das iPhone 3G die selbe Hardware wie ein iPod 2G hat, dürfte die Frage geklärt sein.

Folglich:

iPhone 3G Hardware = iPod 2G bzw. iPod 3G mit 8GB Hardware

iPhone 3GS Hardware = iPod 3G bzw. iPod 3G mit 32/64GB Hardware

Edit:

Bei mir läuft das iOS 4.0 bisher genauso wie das 3.2 (oder wars 3.1?). Keine Ruckler.

@KainerM:

Ich war noch langsamer. :D

Bei mir ruckelt nach wie vor nix (3GS). Finds einfach nur genial, vor allem die gelungenen Animationen sind wieder mal richtig genial. Die neuen Funktionen intuitiv und ohne Handbuch bedienbar. So macht man gelungene UIs. :)
Die älteren iPhones haben einfach nicht genug Speicher/Power um Multitasking zu machen. Damit hätte man sicher auch keinen Spass, da dann sicher zu größeren Wartezeiten kommen würde.

ging bei mir relativ schnell das update...
was mich ankotzt is das meine apps weg sind obwohl ich vorher back-up etc. gemacht hab...
zum glück hab ich für die apps kein geld ausgegeben..

Finde das update grundsätzlich sehr gelungen.
Die maximale Anzahl von 12 apps im Folder stört mich. Da hätte man meiner Meinung nach sehr einfach ein scrollen im folder einbauen können (siehe categories).
Da ich im alltag immernoch häufig SB Settings nutze wird mein 3Gs wohl demnächst wieder einen jailbreak bekommen.

edit
@ green mamba
Da der backgrounder auch problemlos auf dem 3G läuft kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass hier der Speicher limitiert.

@ basti
Deine apps sind auch nur weg weil du dafür "kein Geld ausgegeben" hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir am we den GM installiert. Bei mir erscheint kein update. Was auffällt ist, dass das gamecenter nun bei dem Release fehlt.

@bookstar
Nein geht nicht ohne jb.

"Ich bin ebenso vom iOS 4 für das iPhone 3G enttäuscht.

* Keine Wallpaper
* Kein Screenrotation-Lock dank fehlender Multitasking-View"

das lässt sich manuell freischalten wenn man es unbedingt haben muss ;)

Bei Terminen werden nur die Erinnerungen auf dem Lockscreen angezeigt. Lock/Home-Screen verändern im Sinne von anderes Bild geht mit iOS 4 jetzt ab dem 3Gs auch ohne jailbreak.

Ich klatsch mir das neue erst drauf, wenn genug Meldungen bezüglich Stabilität vorliegen. Bis dahin erfreue ich mich noch der alten Oberfläche und Features. ^^

MfG, Thomas

Besitzer des ersten iPhones und der ersten Generation des iPod touch gehen leer aus
Da freut man sich als Besitzer des 1.Phones und iPod Touchs's -.-
Naja anyway, ich warte noch bis der Touch 4 rauskommt und dann hat sich das :)

Leider habe ich ziemlich beschissenes (sry) Internet...
Deswegen bin ich nicht gerade erfreut, dass ich das neue iTunes brauche, denn das wäre sicherlich nicht nötig gewesen.
Nun ja, morgen habe ich Schule und aller Voraussicht nach erst in einer Stunde iTunes, dann kommt nach das iOS dazu...Das kann ja lustig werden. Oo
Ich stelle mir gleich den Wecker auf 24:00 und penn jetzt eine Stunde.

Bei meinem Touch 2g 8 GB wird nach dem Update nur noch eine Kapazität von 6,8 GB angegeben, kann das jemand bei sich bestätigen?

Dank dem JB nun alle Features vom iPhone 4 auf dem 3G. Inklusive Multitasking und Hintergrundbilder. Und ohne Ruckeln oder Leistungseinbrüche wie Apple ja behaubtet....

Zurück
Oben