News Apple iOS 4.0 für iPhone und iPod touch erschienen

omg. warum wird denn immer auf Apple herum gehackt! Soviel Updates und Verbesserungen gibt es bei keinem anderen Hersteller. Das System steht schon seit der v2 sehr stabil da.

Wenn ich da an die dummen nokia Handys denke bzw. die Android usw. wannabes kommen mir die Tränen.

Das Gefühl ein iPhone zu bedienen und das ein HTC oder Samsung kann man nicht vergleichen. Dieses iPhone inkl. iOS4 ist mal wieder das Maß der Dinge.

Ihr werdet es verstehen wenn ihr ein iPhone besitzt.

Zu dem Thema 3G und iOS4 -> Wenn alle features freigegeben wären läuft das System nicht stabil. Könntet Ihr Euch vorstellen was das für ein gemecker gibt?

Soviel dazu.

Naja hätte etwas mehr an Funktionen für das 3G erwartet. Am interessantesten wäre ein änderbarer Hintergrund gewesen, dem ist leider nicht so. Naja was soll's. Bald gibt's ja das neue Telefon und die Vertragsverlängerung ist ab 8. Juli bei mir möglich.

Also der Unlock für alle Baseband is schon draußen ... Jailbreak folgt wohl in ein paar Stunden .. *need jailbreaK* ^^

@ flintzen_123
kann ich bestätigen.. aber vorher hatte man auch nich die vollen 8gb zur verfügung wenn ich mich recht erinnere..

wird man das Iphone 3G nach 2 Jahren trotz OS4.0 wieder freischalten können wie schon damals beim 2G? weil sonst mach ich das update noch nicht...

Bin ich der einzigste mit diesem Problem? :(

Winblöd FW ist aus, im Router bin ich im DMZ mode, kA was da los ist... -.-

@unter mir, finds dann aber komisch das soviele schon updaten konnten, ärger mich hier schon über ne gefühlte stunde mit dem driss.

Nun rennt das Update, aber aufen anderem Rechner. Anscheinend hat iTunes noch immer Probleme mit dem P55 Chipsatz! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind überlastet, mehr net

Ich stress mich nicht rum mit dem Update, hab eh nur ein 3G! Und das iPhone 4 ist ja bereits vorbestellt und mit dem OS ausgerüstet, von daher! Hände hintern Kopf, und warten auf das bessere iPhone :)

Naja also ich freu mich auf das neue iOS. Sowohl für mein 3G als auch das 3GS. Ganz zu schweigen vom 4er, das demnächst ankommt.
Viele hier haben Recht, Apple legt nur das nach, was andere schon lang konnten. Allerdings ist es trotzdem gut, dass das iPhone das auch alles endlich beherrscht. Ich finds jedenfalls gut.

OT:
Also, Wallpaper und Multitasking lässt sich für 3G enablen. Wieder einmal nötigt Apple die Community allerdings dazu, zu JBn.

Und Unlock kam ja auch schon. Verdammt, wieder schnell die Jungs.

Download bei mir 3 Minuten, Installation etwa 5 Minuten.

Bei meinem I Pod touch 3g finde ich das Update in grossem und ganzen eigentlich gelungen, auch wenn es wenig neue für mich sinnvolle Funktionen gibt.

@Bamboocha,

kiffer.gif

Es ist immer wieder amüsant solche Beiträge zu lesen. Ihr appel fanboys seid schon etwas besonderes :)

Egal was Onkel Steve sagt, monsieur wird wie ein halber gott behandelt und hat immer recht :D

Und zum thema android, du weisst schon dass android gerade 1,5 jahre auf dem Markt ist? Du kennst schon die aktuelle feature Liste von android? (selbst ohne root)....schau dir die aktuellen smartphones mal genauer an.

Du wirst es verstehen wenn du mal ein smartphone bedient hast welches dir ganz andere Möglichkeiten bietet als dein Spielzeug (und sorry, ohne JB ist iOS echt nur ein Spielzeug).

Das einzige was mich echt ein wenig neidisch macht ist apples update politik, ist echt recht gut was da geboten wird. Selbst wenn Jobs behaupttet dass die kompletten features nicht auf dem 3g lauffähig sind und nur der JB mal wieder hilft....

Soll jetzt kein flame war werden bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
gibts nach dem update eigentlich noch nennenswerte unterschiede zwischen nem ipod der 2. und 3. generation?

Bamboocha schrieb:
Wenn ich da an die dummen nokia Handys denke bzw. die Android usw. wannabes kommen mir die Tränen.Das Gefühl ein iPhone zu bedienen und das ein HTC oder Samsung kann man nicht vergleichen. Dieses iPhone inkl. iOS4 ist mal wieder das Maß der Dinge.
Ihr werdet es verstehen wenn ihr ein iPhone besitzt.
Soviel dazu.

Du bist genau der Typ von User den Apple möchte. Sich blenden lassen von Apple Aussagen und nicht zwischen den Zeilen zu denken. Und am besten alle Apps noch leerkaufen und damit in der Pause auf dem Schulhof oder jenachdem am Fliessband rumprollen *g*.

Du solltest vielleicht auch mal überlegen, das Handys auch zielgruppenorientiert produziert werden. Ein Palm PRE, Blackberry hat andere Anforderungen zu erfüllen und einen anderen Einsatzschwerpunkt als das Iphone. Wobei man sagen muss das in Sachen mobile business (e-business) das Iphone gut aufgeholt hat. Apps für ERP-Systeme boomen, gerade als Anbindung zu mySAP. Daher kannst du die Hersteller nicht gleichsetztn! HAndy != Handy.

Ich möchte das Iphone nicht schlecht reden, mir gefällt die Marktpolitik seitens Apple nicht. Thema HTML5, Flash, Itunes, Itunes-Storepolitk, Gewährleistung nur um ein paar zu nennen ohne auf die OS-Layer einzugehen.

Könnte ja ein wenig kotzen, das neue iTunes dachte sich mal meine kompletten Apps zu löschen, egal ob gekauft oder nicht...

Nun kann ich mir das alles ausm Store wieder zusammen suchen, tolles Uptade !

RIBoSoME schrieb:
kiffer.gif

Es ist immer wieder amüsant solche Beiträge zu lesen. Ihr appel fanboys seid schon etwas besonderes :)
"Ihr" Apple-Hater auch. Android ist in der Theorie ganz toll. Nur wenn dann heute Geräte mit Version 1.6 angekündigt werden kann ich nur noch den Kopf schütteln. Updates gibts selten und wenn überhaupt spät.

so wie ihr euch hier im forum gebt ist es auch kein wunder das ihr kein iPhone habt.

Auf dem Blatt sind immer alle stärker. Nur was bringt mir ne 10mp kamera wenn die bilder mies sind. was bringt ein mega prozessor wenn die performance nicht stimmt. slide mal beim iphone bilder und dann bei einem anderen vergleichbaren "smartphone"

nicht einmal halb so gut! aber zum glück sind meinungen und der geschmack verschieden.

ich finde es nur immer schön wie wir (iphone freaks) immer als "deppen" hingestellt werden.

danke für diese schöne aussage von dir:
-> Du bist genau der Typ von User den Apple möchte. Sich blenden lassen von Apple Aussagen und nicht zwischen den Zeilen zu denken. Und am besten alle Apps noch leerkaufen und damit in der Pause auf dem Schulhof oder jenachdem am Fliessband rumprollen *g*. <-

hauptsache ohrfeigen verteilt.

kann man apps irgendwie "richtig" schließen? wenn ich jetzt mails abrufe, im safari browse und diverse andere dinge mache, werden die ja alle im MultiTasking menü gespeichert. aber das kostet doch angeblich viel akkureserven, so dass der akku unfreiwillig schneller leer geht oder?

Zurück
Oben