Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple iOS 4.0 für iPhone und iPod touch erschienen
Habe mir die neue Firmware heute Morgen auch installiert und habe als ersten den Eindruck, dass mein iPhone 3G etwas langsamer geworden ist. Aber werde mir dann eh wahrscheinlich auch mal das neue iPhone 4 holen, das sollte dann wieder schneller sein.
So, habe gestern Abend mein allererstes Update durchgeführt.Download und Installationm liefen komplett problemlos und bisher läuft IOS 4 super.
Aber seit dem Update sehen alle Fotos extrem grobpixelig und verschwommen aus.Gibt es darüber schon was neues oder hat jemand einen Tipp wie ich das wieder hinbekomme?
Hab schon vor einiger Zeit das iOS4 GM auf mein 3G S gespielt und wollte nun "updaten". Hat natürlich nicht funktioniert da ich (nach kurzer Suche) drauf kam, das diese Version und die Final "baugleich" sind. Aber diese GM-Version hat bestimmt auch wieder ein Ablaufdatum! Wo bzw. wie kann ich mir nun die Final Version holen?
Habe iOS4 jetzt auch mal auf meinem iPhone 3G installiert, Datensicherung hat die ganze Nacht gedauert.
Heute morgen dann erstmal Jailbreak drauf und Unlock, Cydia hat zwar einige Problem gemacht, aber letztendlich hats funktioniert.
Meine O2 Karte funktioniert super, genauso wie Tethering weiterhin funktioniert. Multitasking und Hintergrundbilder sind auch aktiviert, mal schauen wie gut das 3G damit auf Dauer zurecht kommt. Ansonsten kommts wieder runter, oder wenn ich nicht drauf verzichten will wechsle ich zum 3GS.
Ordner sind auch klasse, endlich Ordnung, darauf habe ich schon lange gewartet.
Auf alle Fälle ist mein 3G jetzt schneller als vorher, zumindest bis zum Jailbreak, seit dem dauert das öffnen der Ordner etwas, ich werde es mal etwas beobachten...
Bisher bin ich auf alle Fälle zufrieden mit iOS4.
Also ja, das iOS 4 ist schon schick, aber echtes Multitasking ist das irgendwie auch nicht. Wenn ich ein Programm "auf die Linie lege", und es von dort wieder starte, ist es genauso wie wenn ich früher das App geschlossen hab und danach neu gestartet. Beispiel ICQ: wenn ich das Programm minimiere, erhalte ich keine Benachrichtigung wenn Messages kommen und werde bei Freunden als offline angezeigt. Geht das nur mir so?
Nebenbei, das Problem mit den Bildern habe ich auch
Ne geht allen so.
Grund ist das die Apps erst für Multitasking angepasst werden müssen, da Apple nicht will das immer die komplett App läuft, sondern nur einzelne Funktionen, wie z.B. die Benachrichtigungen durch ICQ. Die ersten Apps gibts schon die die Multitaskingfunktion aus iOS4 beherrschen.
Na dann hoff ich ma dass ein ICQ-Programm dafür angepasst wird denn das ist leider das einzige was ich mir von Multitasking erhofft hab - Dauerhaft ICQ im Hintergrund und z. Bsp. wie bei ner SMS ne Nachricht bekommen während man TowerMadness spielt
Für Plants vs. Zombies gab es heute ein Update.Dort stand als Changelog bei das es nun
iOS 4 Multitasking fähig ist.Habs gleich probiert.Spiel gestartet,während des Levels die Hometaste gedrückt um eine Mail zu schreiben, dann doppelklick auf die Hometaste - plants vs. zombies ausgewählt und es ging sofort im Level weiter.Echt ne feine Sache
hat jemand mit einem freien Iphone 3GS Erfahrungen zu dem Update ?
Ich habe ein SIM Unlocked Iphone 3GS und auf Chip.de habe ich gelesen dass der Unlock weg ist wenn man das Update einspielt, dies soll auch nach dem Update nicht mehr rückgängig machbar zu sein.
Quelle: http://www.chip.de/news/iOS-4-Ab-sofort-fuers-Apple-iPhone-verfuegbar_43462544.html
Aber Vorsicht: Nutzer mit gejailbreakten oder für alle SIM-Karten freigeschalteten (Unlock) Handys sollten vorerst auf das Update verzichten. Grund: Jailbreak und Unlock gehen nach dem Update verloren und iPhones mit iOS 4 können nach dem Update bislang noch nicht erneut freigeschaltet werden. Auch der bekannte Spirit-Jailbreak, mit dem sich bislang auch iPads für die Software Dritter öffnen ließen, soll bislang unter iOS 4 nicht mehr funktionieren.
Ich will keinen Jailbreak oder sonst irgendwas machen.
Ich möchte eigentlich nur wissen ob es Leute erfolgreich geschafft haben, ein Update mit einem freien Iphone 3GS durchzuführen.
Naja ich leser hier echt viel und sehe sehr viel Diskussionen zwischen den sogenannten Apple fanboys und aben den "gegnern" . Naja ich besitze weder nen iphone noch android ,whatever. hab ein nokia E63 und das gekauft weil es genau das hat was ich will.
Angesprochen wurde schon das man das Update sogar für 2G und 3G modelle nutzen kann, was ich sehr lobenswert finde für apple. ich meine nicht jeder hersteller gibt updates für aktuelle und "veraltete" modelle raus .
Zur bedienung, ein user hier sagte das man die bedienung nicht vergleichen kann zwischen iphones und andorid oder anderen touch handys.
da kann ich eig nur zustimmen. auch wenn ich es nicht besitze hatte ich schon mehrere iphones und auch andere touch handys in der hand. beim iphone trifft man immer alles da wo man hintouchen will und es funktioniert einfach, bei anderen billig touch handys ist das so nicht möglich, lags, unpräzise steuerung etc. sogar das HTC (ka wies heißt) für 450 euro gibt es diese lags . hier ist es zwar auch sehr präzise nur gefühlt nicht so wie beim iphone.
Natürlich alles nur mein Eindruck
Ich würde gerne ein Iphone besitzen aber bin mit meinen Nokia E63 sehr zufrieden!
@ Botzi1985
Wennn dein iphone von Haus aus ohne simlock ist, dann kannst du das update bedenkenlos aufspielen. Meins ist auch ursprünglich aus Italien und dementsprechend sowieso simlock frei.
Sieht man auch irgendwo, welche apps multitasking unterstützen? oder geht apple davon aus, dass eh alle apps bald fähig dazu sind un man das nicht wissen muss?