Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple iOS 4.0 für iPhone und iPod touch erschienen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Apple iOS 4.0 für iPhone und iPod touch erschienen
B
Bernhard94
Gast
Hallo!
Weiß jemand, was unter Einstellungen -- Allgemein -- Netzwerk --
die "Mobilen Daten" (0 oder 1) sind??
mfg
mfg
Damien White
Banned
Ein Arbeitskollege kann bei seinen 3GS seit dem Update zusehen, wie der Ladebalken beim Telefonieren schwindet, der Akku hält so keine 30 Minuten (zweimal getestet, 100% Akku reichen für 27 Minuten Telefonieren) O.O
Sonst ist bei ihm alles ok, er hatte jedoch auch keinen Jailbreak vorher.
Ist sonst noch wem ein erhöhter Akkuverbrauch aufgefallen?
Sonst ist bei ihm alles ok, er hatte jedoch auch keinen Jailbreak vorher.
Ist sonst noch wem ein erhöhter Akkuverbrauch aufgefallen?
DarthLeini
Ensign
Update hat bei mir problemlos funktioniert.
Freies Iphone 3GS ohne JB oder Ähnlichem.
Freies Iphone 3GS ohne JB oder Ähnlichem.
Twisterking
Lt. Commander
Yeeeeeha ... Update gemacht, vorher nicht gesynct weil iTunes extra angezeigt hat es macht eh n backup und spielt das nachher wieder ein.
Resultat: Apps weg, alle meine Urlaubsbilder weg (nie mit iTunes gesynct -.-), Musik weg ... strike!
Resultat: Apps weg, alle meine Urlaubsbilder weg (nie mit iTunes gesynct -.-), Musik weg ... strike!
Chris127
Ensign
Für alle iPhone 2g Besitzer.
Das Look'n Feel von iOs 4.0 kann man sich mit Project whited00r verschaffen. Bald soll noch Multitasking folgen.
Dabei handelt es sich um eine Custom Firmware, die auf 3.1.3 basiert.
Damit es keine Probleme bei euch gibt, müsst ihr vorher das iPhone bereits gejailbreakt haben, da es sonst nicht möglich ist die CFW zu installieren, dass wird leider im Guide nicht erwähnt.
Den Jailbreak kann man leicht über Redsn0w ausführen.
Schönen Abend noch.
Das Look'n Feel von iOs 4.0 kann man sich mit Project whited00r verschaffen. Bald soll noch Multitasking folgen.
Dabei handelt es sich um eine Custom Firmware, die auf 3.1.3 basiert.
Damit es keine Probleme bei euch gibt, müsst ihr vorher das iPhone bereits gejailbreakt haben, da es sonst nicht möglich ist die CFW zu installieren, dass wird leider im Guide nicht erwähnt.
Den Jailbreak kann man leicht über Redsn0w ausführen.
Schönen Abend noch.
chancaine
Captain
Bernhard94 schrieb:Hallo!
mfg
Damit schaltet man jeglichen Datenverkehr an oder ab, z.B. im Ausland oder ohne Datenvertrag.
G
Green Mamba
Gast
Fürs Ausland reicht es auch den "Roaming"-Schalter umzulegen.
Spielkind
Rear Admiral
Ich habe gestern auch das Update gezogen. Bis auf den endlos langen DL mit meinem High-Speed DSL hatte ich keinerlei Probleme. Auch das Update auf das iPhone via iTunes ging ohne Probleme. Auch die Konfiguration des iPhone wurde durch den Update-Prozess nicht verändert. Gefühlt empfinde ich auch keinen Geschwindigkeitsnachteil durch das Update. Eine Runde Sache also.
Ich hab noch gar nicht alle neuen Funktionen durch, aber z.B. die neue Email- oder die Ordner-Funktion gefällt mir sehr gut. Auf der Apple Homepage steht etwas von einem 5fach Digital-Zoom für die Kamera. Funktioniert dieser bei einem 3GS? Wenn ja, ich bin noch auf der Suche und über einen Tipp dankbar. Ansonsten vergehen sicher noch einige Tage bis ich alle Funktionen durch habe.
Ich find's Klasse, dass ich aus dem 3GS nun ein 4er Lite machen durfte und sich Apple dies nicht bezahlen lassen hat. Ist ein fairer Zug von Apple.
Ich hab noch gar nicht alle neuen Funktionen durch, aber z.B. die neue Email- oder die Ordner-Funktion gefällt mir sehr gut. Auf der Apple Homepage steht etwas von einem 5fach Digital-Zoom für die Kamera. Funktioniert dieser bei einem 3GS? Wenn ja, ich bin noch auf der Suche und über einen Tipp dankbar. Ansonsten vergehen sicher noch einige Tage bis ich alle Funktionen durch habe.
Ich find's Klasse, dass ich aus dem 3GS nun ein 4er Lite machen durfte und sich Apple dies nicht bezahlen lassen hat. Ist ein fairer Zug von Apple.
G
Green Mamba
Gast
Einfach den Foto-Modus aktivieren und dann mal auf den Bildschirm tippen. Dann sollte unten ein Regler erscheinen.
So, kleines Statusupdate. Seit gestern drauf, keine Probleme, manche Bugs aus dem 3er OS beseitigt, so weit alles fein.
Geschwindigkeit minimal langsamer, etwas mehr Animationen die man nicht braucht. Subjektiv funktioniert das schnelle blättern über die Homescreens nimmer so gut. Naja man kann auch einfach unten bei den Punkten hintippen, das geht ganz gut.
Aber eine Sache möchte erwähnt sein: Mit dem Update auf iOS 4 stimmt man zu dass Apple die Positionsdaten weiterverkaufen darf, und mit iAd für personalisierte Werbung verwendet werden können. Man kann aber ganz einfach die Seite oo.apple.com ansurfen und macht damit einen opt-out - sprich, die Werbung wird nicht mehr an den jeweiligen Benutzer angepasst. Gesammelt werden die Daten sicherlich trotzdem.
mfg
Geschwindigkeit minimal langsamer, etwas mehr Animationen die man nicht braucht. Subjektiv funktioniert das schnelle blättern über die Homescreens nimmer so gut. Naja man kann auch einfach unten bei den Punkten hintippen, das geht ganz gut.
Aber eine Sache möchte erwähnt sein: Mit dem Update auf iOS 4 stimmt man zu dass Apple die Positionsdaten weiterverkaufen darf, und mit iAd für personalisierte Werbung verwendet werden können. Man kann aber ganz einfach die Seite oo.apple.com ansurfen und macht damit einen opt-out - sprich, die Werbung wird nicht mehr an den jeweiligen Benutzer angepasst. Gesammelt werden die Daten sicherlich trotzdem.
mfg