News Apple iOS 4.3 erschienen

Sicher? Weil überall steht das der Provider das zulassen muss und man evtl zusätzlich was buchen müsse. Oder bezieht sich das wieder nur auf Telekom und Vodafone?

Fragmaster4Ever schrieb:
Der persönliche HotSpot ist ebenfalls mit dem iPhone 3GS nutzbar.

Hast du das selber getestet?:)

Wollte mir gerade noch MyWi kaufen, damit ich das dann später schon habe =/

Jenachdem, wenn es erlaubt ist oder nicht.
Bei mir ist die Tethering ausgegraut/nicht verfügbar.

M-X, weil das Gerät heiß wird und der Akku sehr drunter leidet.

:( bei mir kommt

Persönlicher Hotspot konfigurieren
Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an Telekom.de

toll find aber auf der telekom seite nix ausser diesen beitrag

?Apple hat mit der iOS Version 4.3 das neue Feature Personal Hotspot angekündigt. Kann ich dies als Telekom iPhone Kunde nutzen?

Seit Einführung der neuen Telekom Mobilfunk-Tarife am 3. November 2010 ist Tethering in allen Complete Mobil Tarifen ohne Aufpreis möglich. Kunden in den alten Complete Tarifen können Tethering als Option hinzubuchen. Überall dort, wo Tethering möglich ist, wird im Netz der Deutschen Telekom auch die neue Funktion "persönlicher Hotspot" voll unterstützt.

aber gehen tuts nicht....

benutze Iphone 4

DaDare schrieb:
Jenachdem, wenn es erlaubt ist oder nicht.
Bei mir ist die Tethering ausgegraut/nicht verfügbar.

Also das steht da:
11. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat L gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Endgerät. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Grundpreis € 15/ Monat (Taktung: 10 KB). Der Internet Flat L steht bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden, die nicht aktiv Kommunikation von E-Plus abgelehnt haben, erhalten bei 80 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Mindestlaufzeit der Flat ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.

Was soll mir dieses nicht für wlan nutzbar sagen? Das der hotspot nicht gehen wird?

Ich kann mit Netzclub tethering nicht nutzen.

M-X,
denk doch mal drüber nach.
Stell dir vor der Akku hält 1-1,5 Stunden weniger, dann ist das geheule groß und Apple wird/muss es wieder deaktivieren, denn die Akkulaufzeit ist ja von von grund aus schelchter als die vom Iphone 4.
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit ausdrücken will.

Edit:
Ich weiß nicht, welchen BaseVertrag du hast, aber ich habe das hier gefunden:
14. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags in einem "BASE"-Tarif mit 24 Monaten Laufzeit , durch den Folgekosten entstehen (z.B. BASE 2: einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins deutsche Festnetz; Gespräche in andere innerdeutsche Handy-Netze und SMS in Handy-Netze: 0,19 € pro Min./SMS; Hotline (0163-1140) 0,99 €/Anruf). Die Internet Flat L Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Endgerät. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Grundpreis € 15/ Monat (Taktung: 10 KB). Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Mindestlaufzeit der Flat 6 Monate. Soweit diese nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Kunden, die nicht aktiv Kommunikation von E-Plus abgelehnt haben, erhalten bei 80 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.

Zuletzt bearbeitet:
schnelleren seitenaufbau? kann leider davon NIX feststellen (iphone) :| naja werden sicher im millisekundenbereich liegen..

Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon Erfahrung mit dem Stream von iTunes zu iOS? Kann man da ne komplette Playlist von iTunes direkt ans iPhone übertragen? Videos auch? Verzögerung?
Darauf bin ich am meisten gespannt, aber bei mir dauert der Download noch ne Weile...

Wie ist denn die Geschwindigkeit von iOS4.3 auf dem 3GS? :)

hat jemand ne anleitung wie ich das ganze bei base auch aktivieren kann? würde gerne den hotspot nutzen können! es wurde ja groß angekündigt blablabla es geht alles.
scheinbar muss ich die tethering daten eingeben aber wie lauten die denn bitte für base?

Das (versuchte )Update auf die neueste Version hat wohl mein iPhone 4 getötet :( Nachdem das Update heruntergeladen wurde stand als Statusmeldung in iTunes "Warte auf iPhone". Ich hab mir das bestimmt 10 Minuten angeschaut und dann das Gerät aus der Dockingstation gezogen, da ich vermutet habe, dass ich es wohl direkt an den PC anschliessen sollte. Jetzt hab ich nur noch den weißen Apfel aufm Bildschirm und einen leeren Ladebalken. Es lässt sich nicht über die Taste rechts oben ausschalten und der Bildschirm geht auch nicht aus. Was für Möglichkeiten habe ich?

LarsS85 schrieb:
Boa der Lautstärkebutton wurde nicht gefixt.
Meine Fresse ich könnt kotzen.

Na klar wurde der gefixt.
Kannst in den Settings seine Funktion umstellen.

OC-Beginner schrieb:
Was meinst du mit dem Lautstärkebutton? Ist mir da ein Problem noch nicht aufgefallen?

Wenn du in WhatsApp ne Sprachnachricht anhören willst und das Telefon auf Lautlos steht geht es nicht. Du musst jedes mal den Schalter seitlich betätigen, das nervt ohne ende.
Vor 4.2 ging das noch.

Zurück
Oben