Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple hat soeben im Rahmen der Keynote zur hauseigenen WWDC die neue Version des mobilen Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod vorgestellt – iOS 7. Wie erwartet wurden dabei auch deutliche Veränderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen.
Oh man. Also grundlegend finde ich die neuen Funktionen geil und auch das Layout ist gut. ABER das Design an sich wirklich irgendwie billig, plastikmäßig und flach. Da fand ich die iOS 6 Optik auf jeden Fall hochwertiger, ansprechender und "tiefer". Naja. Ich denke mal ich werde das Design eh übern Jailbraik ändern.
sehr witzig, das sieht aus wie Android mit den neuen Google UI Richtlinien! Gerade auch die - ich schimpfe es mal - Quick Settings auf diesem Bild sind ja beinahe 1:1 aus Android!
Irgendwas macht Google wohl doch richtig. Finde ich witzig
Also umso längerich mir die Demo anschaue umso besser finde ich das neue Design. Die Musik app sieht ja mal klasse aus freue mich schon auf die ersten Beta Eindrücke.
Der Herr Ive ist ein Hardware-Architekt, wenn man so will. Architekten sind die, die am liebsten "Damen" und "Herren" am WC mit weißer Farbe auf die weiße Wand schreiben.