matanceros
Lt. Junior Grade
Warum muss man das iPhone mit anderen Herstellern vergleichen? Durch die Relation wird es auch nicht besser, obwohl es so scheint und sich statisch deutlich besser anhört.iiiPlayer schrieb:Aber das iPhone war wesentlich teuerer, daher erhält es auch immer den längeren Support.
Auch wenn es besch*ssen ist, aber schau dir doch mal die Updatepolitik anderer Hersteller an und motz dann weiter...
Obwohl mir das neue optisch überhaupt nicht gefällt, weder iPhone 5 noch iOS 7, bin ich mittlweile ziemlich heiß auf beide geworden, vor allem, weil sich beides schön zu meinem MBP und iPad passen. Das Ökosystem hat schon seine Vorteile, abgesehen davon, nervt mich mein Android (Nexus S) mittlerweile zu sehr.mitvielliebe schrieb:iOS 7 sieht es doch schon deutlich besser aus als vorher. Samsung bzw. Google, könnte hier auch mal ein wenig nachziehen und Android im Gegenzug mal ein
Trotz allem (Preis, Politik, Technik,"Sinn", Android/iOS-Vergleich, etc.), hab ich jetzt wieder Lust auf ein iPhone bekommen, welches ich eh schon ein wenig schmerzlich vermisse...