Krautmaster
Fleet Admiral
sieh an, MIUI fürs iPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MunichRules schrieb:Wann kann man endlich Lieder vom Iphone löschen ohne dieses dämliche itunes am desktop benutzen zu müssen ?
flo233 schrieb:Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber das kann man doch schon längst. Du wischt von links nach rechts über ein Lied in der Musik-App und dann erscheint rechts am Rand der rote "Löschen-Button". Funktioniert natürlich auch mit einem kompletten Interpreten oder kompletten Album (in der Interpreten/Alben Übersicht)
Sawubi schrieb:Habe ich auch so in Erinnerung, kann aber ansonsten gleich noch mal nachsehen
silent2k schrieb:Wieso regen sich denn so viele darüber auf, dass etwas von Android abgekupfert wurde? Als wenn es anders rum nicht auch so gewesen wäre. Außerdem ist das doch völlig normal. Gute Ideen werden, wenn möglich übernommen. Ich sehe das nicht so kritisch und verstehe dieses geflame hier nicht.
user4base schrieb:
schpaik schrieb:Kann mir jemand sagen wie und wo die Spotlight suche in iOS 7 hin ist? Habe die auf den Bildern bisher nicht entdecken können.
Teralios schrieb:Die aktuelle Hauptänderungen die ich sehe sind folgende: Plastisches Aussehen aus der Oberfläche genommen. Alles was irgendwie an reelle Gegenstände und Materialien erinnern kann wurde raus genommen. Da ist es kein Wunder, dass das Design nun so flach aussieht, wie es aussieht.
JiJiB! schrieb:Schon drollig, MS wirft transparentes Aero Glass weg, Apple bauts ein
schpaik schrieb:Kann mir jemand sagen wie und wo die Spotlight suche in iOS 7 hin ist? Habe die auf den Bildern bisher nicht entdecken können.
schpaik schrieb:Anhang anzeigen 346943
Schwarze Flächen weg und einen anderen Hintergrund und es sieht genauso aus aber Lockscreen bleibt Lockscreen, da nehmen sich die meisten nicht viel.