_dapeace_ schrieb:
Das Design erinnert mich start an die ganzen Tweaks die im Cydia Store erhalten sind
Nichts gegen die Tweak-Entwickler, aber was Design angeht, sind die meistens Tweaks grottenschlecht! Das machen viele Android-Tweaks/Launcher wesentlich besser, wobei es da auch extrem viel Schrott gibt.
ColorMe schrieb:
Warum das Controlpanel nicht gleich im Notificationcenter als einzelne Seite eingebaut wurde, bleibt wohl Apples Geheimnis.
Das ist kein Geheimnis
Notifications = Benachrichtigung. Wenn man einem DAU erklären würde, er findet einige Systemeinstellungen bei den Benachrichtigungen, dann bekommst du erstmal ein:
Wenn man ihm aber sagt, er findet Benachrichtungen mit nem Wisch von oben nach unten und einige Systemeinstellungen mit einem Wisch von unten nach oben, dann klingt das logischer/konsistenter und lässt sich auch besser merken
ColorMe schrieb:
Es war außerdem für mich die erste Presi ohne Steve, welche Apple als doch ganz angenehmes und positives Unternehmen (abseits der Vergleiche) zeigt und nicht als trauerndes dem Steve nachjammerndes Unternehmen, welches sich nicht Sicher ist, wie es weiterhin ohne Ihn weitergehen soll.
Jetzt wo du es sagst... hast Recht. Treffendes Fazit, dafür gibts n
BlacK_DeviL# schrieb:
Wann kommt es denn jetzt raus?
Erstmal gibts n halbes Dutzend Betas für Entwickler (dafür braucht man einen Entwickleraccount).
Die Final für Endnutzer gibt es dann im Herbst, also in 3-4 Monaten.
Laggy.NET schrieb:
Ich glaube mal nicht, dass das Update viel performance braucht.
Da wäre ich mir nicht zu sicher. Apple tut zwar enorm viel für die "alten" Geräte (immerhin gibt es die meistens noch zu kaufen), aber perfomancetechnisch nimmt Apple eher weniger Rücksicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass iOS7 auf einem iPhone4 etwas laggy sein könnte.