News Apple iOS 8.0.1 mit Problemen zurückgezogen

Das WLAN ist aber nicht merklich schneller geworden. Da muss man wohl oder übel ein Reset durchführen. :/

Artikel-Update: Apple bietet ab sofort iOS 8.0.2 an. Das Update soll um die Probleme von iOS 8.0.1 bereinigt worden sein. Unter iOS 8.0.1 fehlerhafte iPhones sollen nach dem inkrementellen Update wieder voll funktionsfähig sein. Apple teilt mit, dass rund 60.000 iPhone 6 (Plus) betroffen gewesen sind.

Vor einem Problem stehen Anwender, die iOS 8.0.1 zwar heruntergeladen, aber bisher nicht installiert haben. Auf den Geräten steht das Update auf iOS 8.0.2 nicht zur Verfügung, installieren lässt sich Version 8.0.1 auch nicht mehr. Hier hilft nur der Umweg über iTunes.

Installiert iOS 8.0.2 lieber nicht, es gibt schon wieder Meldungen von neuen Problemen.

Frank schrieb:
News-Update: Apple bietet ab sofort iOS 8.0.2 an. Das Update soll um die Probleme von iOS 8.0.1 bereinigt worden sein. Unter iOS 8.0.1 fehlerhafte iPhones sollen nach dem inkrementellen Update wieder voll funktionsfähig sein. Apple teilt mit, dass rund 60.000 iPhone 6 (Plus) betroffen gewesen sind.

Wohl eher 600.000 Geräte bei über 10 Mio. verkauften iPhone 6 (Plus).
Habt ihr die Null vergessen oder wollte Apple die Null vergessen?

Apple Manager "Josh" bitte geh... geh ganz weit weg....

ich warte mal lieber 2 tage bis ich von 8.0.0 auf 8.0.2 update, sicher ist sicher^^
Normalerweise warte ich bei größeren updates immer eine Woche ab, bei iOS 8.0.0 habe ich es diesmal nicht gemacht um freunden von möglichen bugs zu berichten...naja...8.0.0 ist recht zuverlässig was telefonieren angeht, aber irgendwie ruckelts.

Mein iPad Air habe ich seit iOS 8 auch als langsamer empfunden. Bei Apple läuft derzeit viel, aber nichts richtig.

wenn man Probleme hat, dann sollte man auch mal das Gerät nennen, welches man hat, dann kann man das auch besser einordnen. das Update war 15 Minuten Online, da halte ich 60.000 Fälle für realistisch.

nach jeden großen Hardwarerelease gibts mal Probleme. die schnell in den Griff zu bekommen ist nun die Aufgabe, schade trotzdem, dass die Qualitätssicherung nicht mehr so ist, dass man bedenkenlos updaten kann, was schon wirklich bei Apple dafür sorgen sollte, dass einige Herren in Verantwortung für die Software mal ne Pause brauchen. das zeiht sich nämlich jetzt schon ein wenig hin mit den Problemen und sind nicht erst seit diesem Update vorhanden. immerwieder kommt es vor, dass Updates fehlerhaft sind.

Ich selbst hab iOS 8 auf meinem iPhone 6 und von Problemen kann ich nicht berichten. nada. deshalb spar ich mir auch erstmal ein Update, bis nicht klar ist, dass es auch funktioniert und nicht verschlimmbessert.

Wo ist denn bitte die QA? Ich würde lieber noch bei iOS 8.0 bleiben und nicht ständig diese kleinen Updates hinterher installieren. In wenigen Tagen kommt bestimmt noch ein Update.

... mit meinem iPhone 4s hatte ich mit iOS 8 keine Probleme, und jetzt mit iOS 8.0.2 auch keine ! :)

Reiner

Der Berliner Medienanwalt Johannes von Rüden prüft nach den vielen Beschwerden auf Twitter bereits Schadenersatzansprüche gegen Apple und erklärt: „Ein iPhone, das kein Netz mehr hat, ist ein unbrauchbares Gerät.

Falsch. Das ist dann ein iPod.

Matze1971 schrieb:
@LaZz,

seit dem Tod von S. Jobs hat sich der Kurs der Apple Aktie (und damit der Firmenwert) nahezu verdoppelt. Nun begründe an diesem Fakt bitte nochmals objektiv das oben von Dir Geschriebene.

Schon einmal versucht einen riesigen rollenden Stein bergabwärts aufzuhalten?
Jobs ist nicht seit zehn Jahren tot, sondern erst seit drei Jahren. Jobs war für die Entwicklung von Produkten bis ca. 2014 noch verantwortlich.
Das iPhone 6 ist das erste Smartphone von Apple, bei dem Jobs nicht mehr mitreden konnte. Na, klingelt es?

Apple erntet heute noch die Früchte der Jobs-Ära. Wirklich interessant wird es erst in den nächsten Jahren, weil dann andere vollständig die Entscheidungen treffen müssen. Mit dem iPhone 6 und iOS8 hat Cook sein "phänomenales" Debüt gegeben.
Wenn selbst Jobs schon nicht wirklich an Cook als würdigen Nachfolger und CEO geglaubt hat (steht in der von ihm abgesegneten Biographie sinngemäß so drin), warum genau sollten es dann andere, die das Unternehmen schon etwas länger als erst seit der iOS-Ära kennen, tun?
Cook war für Jobs das kleinste Übel, daher die Wahl. Wie überfordert Cook mit dem Posten ist, können sich jetzt alle selber anschauen.
Ich habe es damals schon gesagt: wenn Cook wirklich etwas an dem Unternehmen liegen würde, dann würde er das Schiff möglichst so lange geradeaus lenken, bis er einen echten Nachfolger für Jobs gefunden hat. Für mich sieht es aktuell aber so aus, als würde Cook wirklich glauben er könnte selber den Job langfristig erfolgreich machen. Wenn er davon wirklich überzeugt ist, dann ist Apple dem Untergang geweiht. Nicht morgen und auch nicht übermorgen, aber das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Vor einem Problem stehen Anwender, die iOS 8.0.1 zwar heruntergeladen, aber bisher nicht installiert haben. Auf den Geräten steht das Update auf iOS 8.0.2 nicht zur Verfügung, installieren lässt sich Version 8.0.1 auch nicht mehr. Hier hilft nur der Umweg über iTunes.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn ich nicht ganz falsch liege dann geht man unter Einstellungen auf Allgemein, dann auf Benutzung weiter unter Speicher auf Speicher verwalten, hier kann man doch das Update 8.0.1 löschen. Geht man jetzt wieder auf Softwareaktualisierung, dann sollte man wie gewohnt das Update 8.0.2 OTA Herunterladen und installieren können, oder?

hocker schrieb:
Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn ich nicht ganz falsch liege dann geht man unter Einstellungen auf Allgemein, dann auf Benutzung weiter unter Speicher auf Speicher verwalten, hier kann man doch das Update 8.0.1 löschen. Geht man jetzt wieder auf Softwareaktualisierung, dann sollte man wie gewohnt das Update 8.0.2 OTA Herunterladen und installieren können, oder?

Ja! Man braucht kein Itunes dafür! Einfach direkt am iPhone löschen und fertig.

Die Qualität der Apple News auf CB ist leider sehr sehr unterirdisch. :/

Zurück
Oben