T
Tjorben
Gast
iOS 8.0.2 ist bei mir auf allen Geräten installiert, läuft alles 1a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:News-Update: Apple bietet ab sofort iOS 8.0.2 an. Das Update soll um die Probleme von iOS 8.0.1 bereinigt worden sein. Unter iOS 8.0.1 fehlerhafte iPhones sollen nach dem inkrementellen Update wieder voll funktionsfähig sein. Apple teilt mit, dass rund 60.000 iPhone 6 (Plus) betroffen gewesen sind.
Nitschi66 schrieb:8.0.0 ist recht zuverlässig was telefonieren angeht, aber irgendwie ruckelts.
Der Berliner Medienanwalt Johannes von Rüden prüft nach den vielen Beschwerden auf Twitter bereits Schadenersatzansprüche gegen Apple und erklärt: „Ein iPhone, das kein Netz mehr hat, ist ein unbrauchbares Gerät.
Matze1971 schrieb:@LaZz,
seit dem Tod von S. Jobs hat sich der Kurs der Apple Aktie (und damit der Firmenwert) nahezu verdoppelt. Nun begründe an diesem Fakt bitte nochmals objektiv das oben von Dir Geschriebene.
Vor einem Problem stehen Anwender, die iOS 8.0.1 zwar heruntergeladen, aber bisher nicht installiert haben. Auf den Geräten steht das Update auf iOS 8.0.2 nicht zur Verfügung, installieren lässt sich Version 8.0.1 auch nicht mehr. Hier hilft nur der Umweg über iTunes.
hocker schrieb:Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn ich nicht ganz falsch liege dann geht man unter Einstellungen auf Allgemein, dann auf Benutzung weiter unter Speicher auf Speicher verwalten, hier kann man doch das Update 8.0.1 löschen. Geht man jetzt wieder auf Softwareaktualisierung, dann sollte man wie gewohnt das Update 8.0.2 OTA Herunterladen und installieren können, oder?