Apple iPod inEar Earphones zum wiederholten mal eine Seite dumpf und leise

Hattet ihr schonmal das Problem, dass ein kopfhörer viel leiser ist als der andere?

  • Ja, Ich habe die Apple inEar phones und hatte schonmal das Problem, dass ein Hörer viel leiser war

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein, Ich hatte noch nie das Problem, dass ein Hörer viel leiser war

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe andere Kopfhörer

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Kingfisher OK

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.164
Hallo zusammen
Ich habe jetzt zum 3ten mal das Problem, dass bei meinen Apple iPod inEar Headphones ein Kopfhörer deutlich leiser ist als der andere. er hört sich jetzt sehr dumpf und "weit weg" an.
Hatte hier schonmal jemand so ein Problem?
Ich muss jetzt nämlich am Montag zum 3ten mal zu Saturn rennen, und die Köpfhörer einzuschicken :mad:
Es liegt nicht am Player, sondern Ich glaube, dass sich irgendwie der kopfhörer im Gehäuse irgendwie "gedreht" hat, so dass der Ton mehr zur Seite strahlt.
Das nervt sehr, da die Balance der Musik jetzt nach -->rechts gewandert ist :(
LG
 
Ich habe das Phänomen bei den normalen Applestöpseln die jedem iPod beiliegen. Allerdings kann das auch von mir selbst verursacht sein. Hatte die Stöpseln mehrmals aus versehen in der Tasche während ich in der Nähe von großen Magneten gestanden habe... Nunja, wie auch immer. Wenn die Hörer danach immer noch den selben Fehler haben, dann kannst du auf eine Wandlung bestehen. Also entweder komplett neue Kopfhörer oder das Geld auszahlen lassen.

Viel Glück
 
Stöpseln mehrmals aus versehen in der Tasche während ich in der Nähe von großen Magneten gestanden habe...
Sag mal... Arbeitest du im Atomkraftwerk? :lol:
Also das mit komplett neue Hörer hatte Ich schon 2 mal hinbekommen. Also 2 stöpsel --> beide kaputt --> neuen (jetzigen) bekommen --> wieder kaputt--> Was jetzt?
ich werde mal versuchen mein Geld zurückzubekommen, und dann mir in USA die neuen von BOSE zu kaufen ;)
LG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben