Lost_Byte schrieb:eine Einmalausschüttung würde überigens grob 100€ pro Aktie bedeuten
Würde den Aktionären davon nichts geben, sehe es wie Steve Jobs. Außerdem haben die Aktionäre eh schon mehr als genug Rendite mit den Apple Aktien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lost_Byte schrieb:eine Einmalausschüttung würde überigens grob 100€ pro Aktie bedeuten
Nebuk schrieb:Bin gespannt was sie mit der ganzen Kohle vorhaben.
So als Idee:
Nein, ich denke, diese Unternehmen sind eine Nummer zu groß, um sie einfach aufzukaufen.Zum Schluss kaufen sie noch Microsoft, IBM oder Google
Fu Manchu schrieb:Ausschüttungen treiben eine Aktie immer nach unten, einfach mal beobachten was mit den Dax-Werten an den Tagen der Dividende passiert.
estros schrieb:Der Aktienrückkauf ist für Apple aber einer der unspannendsten Manöver, um 10 Mrd zu auszugeben.
estros schrieb:Schaut man in die Zukunft schaut es nur rosig für Apple aus, ich denke ein oder zwei Aktien werde ich mit demnächst auch gönnen.
Der Aktienrückkauf ist für Apple aber einer der unspannendsten Manöver, um 10 Mrd zu auszugeben.
Knapp 1 1/2% sind ja in dieser Höhe nicht zu verachten.
D4L4!L4M4 schrieb:Naja, nun war ja die offizielle Bekanntgabe noch nicht, aber im Moment zumindest widerspricht die Aktie deiner Aussage --> Klick...
Apple hat mit den Löhnen bei Foxconn 0 zu tun, da Foxconn ein eigenes Unternehmen ist.Voyager10 schrieb:Man hätte hier einmal werbewirksam verkünden können das man bei Foxconn höhere Löhne zahlt aber es ist eben halt nur Apple , hier bekommen nur die Superreichen nochmehr Kohle.
Voyager10 schrieb:Man hätte hier einmal werbewirksam verkünden können das man bei Foxconn höhere Löhne zahlt aber es ist eben halt nur Apple , hier bekommen nur die Superreichen nochmehr Kohle.
Darkwonder schrieb:Ansonsten sind die Arbeiten "sogar" mit Schuld, sie lassen sich von einem Diktator (einer Diktatatur) regieren. Wenn diese gestürzt würde, würde sich da einige ändern.