Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple kündigt iPad mini und 4. iPad-Generation an
Gerüchte gab es schon Mitte Februar passend zur Präsentation der dritten iPad-Generation (ComputerBase-Test), seitens Apple gab es – wie üblich – aber weder ein Dementi noch eine Bestätigung. Acht Monate später haben sich die Spekulationen bezüglich eines kleineren iPads nun aber als korrekt herausgestellt.
Ich vermute mal nicht. Die haben heute 2 neue rausgehauen und werden eventuell das "alte" 3er noch so nebenher abverkaufen (wie bisher das 2er). Für das 2er ist jetzt aber einfach kein Platz mehr da.
Also der Vergleich mit dem Nexus 7 ist doch arm. Das iPad mini hat ein größeres Display aber eine sehr altmodische Auflösung. Die Apps sind wirklich besser für iPads optimiert, aber das liegt nicht direkt an Android, sondern an den Entwicklern. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Im Allgemeinen finde ich die Keynote ein bisschen erbärmlich. War das schon immer so? Das 13er MBP ist schon super (über den Preis lässt sich streiten), aber den iMac zeigen sie extra nur in einem Winkel, bei dem man die Wölbung nicht erkennen kann, und hat dabei eine Auflösung, die im Vergleich zum MBP nicht fortschrittlich ist. Das neue iPad mini wird absichtlich nur mit dem alten iPad 2 verglichen, damit es nicht so schlecht im Vergleich zum iPad 3/4 aussieht.