Dan Kirpan schrieb:
Ich denke mal sie werden in 2 Jahren dann auch die selbe Auflösung wie beim iPad 4 verwenden.
Was meinte einer eigentlich mit einem "richtigen" iPad 4? Das ist ein richtiges iPad 4 mit vielen neuen Dingen. Und warum Apple bereits jetzt das iPad 4 veröffentlicht hat ist doch mehr als logisch, denn ab jetzt werden beide iPad Modelle gleichzeitig vorgestellt, genau so wie im Sommer 2013 alle MacBooks aktuallsiert werden und nicht einzeln.
Finde es auf jedenfall cool das Apple jetzt schon ein iPad 4 bringt. Auch aus Unternehmerischer Sicht eine sehr gut Idee es vor dem Weinachtsfest zu platzieren, viele haben sich sicherlich gedacht, 3 Monate nach Weinachten gibt es ein neues, da warte ich lieber.
Apple macht viel richtig, und der Preis des iPad Mini ist eher schon zu gering. Leute die das Nexus 7 mit dem iPad Mini vergleichen, verkennen einfach den extremen Unterschied. Hier steht billiger Plastik Schrott mit dem billig Betriebsystem Android, einem vollkommen perfekt gefertigtem, auf Manufaktur Niveau, stehendem Apple iPad Mini entgegen das zudem iOS verwendet. Das ist als würde man ein 6000 Euro China Auto mit einer Mercedes S-Klasse vergleichen. Das ist wäre doch nicht fair.
Das
(fettgedruckte) mag korrekt sein, ist bei anderen Herstellern aber auch so
Und Apple setzt den Preis für das kleinste iPad Mini natürlich höher als es die mitkonkurenten tun, denn sie wissen ja es wird schon gekauft werden.
Und das Apple bei den kleinen Tablets a´la Nexus 7 mitziehen muss sollte auch jedem klar sein, die überlassen den markt nicht noch weiter der Android Konkurrenz.
Also keine Überraschung, der Unterschied zwischen iPad Mini und den mitkonkurenten ist nicht so groß wie du das hier weiß machen willst.
Die Daten sind fast gleich und im Alltag ist dabei zu 99% mit sicherheit sowieso kein unterschied festzustellen.
Und um noch was klarzustellen, weder ist Android perfekt noch ist iOs die Krone der Schöpfung, beide haben ihre Fehler und Macken und genauso wenig ist Apple eine Manufaktur, sonst würde nicht jeder 10 Jährige mit nem Apple Produkt in der Hose rumrennen! (Pagani oder Bugatti z.b. sind Manufakturen).
Und vollkommen perfekt sind Apple Produkte auch nicht, weder in Verarbeitung noch Materialwahl oder der Technik.
Sonst wär das nämlich unbezahlbar.
z.b. Die Glasscheibe auf der Front, wenn das einmal runterfällt sind 200€ + fällig für ne Reperatur (auch beim S3 so), mein HTC Desire ist mir schon zigmal runtergefallen und hat keinen Displaysprung davon getragen (Und komm mir jetzt nicht mit billigstem Plastik, manchmal ist das eben besser und eine Frage der Verarbeitung wie "billig" aussieht).