News Apple kündigt iPad mini und 4. iPad-Generation an

Was sind das hier denn für schlechte Vergleiche xD

Du kannst auch einen Chevrolet Camaro mit Vollausstattung und über 400 PS für 45000 Euro kaufen oder das dreifache für die Fahrleistung bei einem Mercedes/Audi/BMW ausgeben. Du kannst dir bei C&A eine Hose für 20 Euro kaufen die ihrem Zweck dient oder eine Hugo Boss Hose für 160 Euro kaufen..wie kommt das? Durch den Namen und das Firmenlogo auf dem Produkt. Das Image der Firma.

Was für ein Schwachsinn. Kein Produkt (außer die Kleidung) ist miteinander vergleichbar.

Könnte man sich ja auch ein Nokia aus dem Jahr 2007 kaufen. Kann sowohl Internet, als auch Telefonieren und SMS'n.

Mein Gott. Purer Bullshit

Auch wenn das Prestige darunter anscheindend bei manchem leidet, wurde irgendwer beim Kauf betrogen nur weil ein neueres schnelleres Modell in einem kürzerem Zeitabschnitt erscheint? Der hochgelobte Werterhalt bei den gebrauchten Geräten wird damit wohl etwas schneller voranschreiten, aber es trifft ja wohl kaum Kunden die beim Essen sparen müssen. Und es hat doch auch etwas Gutes, immerhin wird der Vorgänger umso schneller günstiger zu haben sein. Alles in allem lohnt es sich in Zukunft etwas Geduld aufzubringen um ein relativ gutes Pad zu einem günstigeren Preis zu bekommen und diejenigen die das neueste Modell wollen, dürfen sich jetzt 2 x im Jahr auf ein neues iPad und eine Übernachtung vor dem Appleshop freuen. Nicht vergessen, auch wenn die Geräte anfangen zu reden, es sind wirklich nur ein paar elektronische Bauteile und nach wie vor günstig ist immer noch die endgültige Beisetzung, denn die wird kostenlos vom Recyclinghof übernommen.

Was hier wieder ein Humbug über Steve Jobs verbreitet wird.
Was der Mann mit am besten konnte? Seine Meinung ändern!

Ist doch auch klar, warum die Menschen das tun: unser ganzes Leben besteht aus Produkten. Alles was wir besitzen ist ein Produkt einer bestimmten Marke. Anders kann sich ein Mensch kaum defnieren.

Selten so eine geistige Bankrotterklärung gelesen....

@onkel_axel
Für Leute die nichts sind und keinerlei bedeutung haben mag das stimmen. Für besonders schwache geister halt.

Sorry, aber das ein Mensch sich nur über den Konsum von Gütern definitert ist wirklich geistiger Dünnpfiff wie ich ihn schon lange nicht lesen durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch klar, warum die Menschen das tun: unser ganzes Leben besteht aus Produkten. Alles was wir besitzen ist ein Produkt einer bestimmten Marke. Anders kann sich ein Mensch kaum defnieren.

Pflichtlektüre für jeden Deutschen! http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01.html

1 - 19, ganz wichtig für dich! Aber nicht das du hier auf die Knie fällst, weil du jetzt erkennst, dass du mehr als nur Eigentümer von Produkten bist ;).

Und trotzdem mag ich deine Einstellung..... Eine goldene Nase kann man sich an Lämmern - wie du es bist - verdienen ;)

lol ne Auflösung von 1024x768 auf 7,9" für 329€ einfach nur lachhaft hoffentlich wird der Apfel bald ganz gegessen Steve Jobs dreht sich ja schon im Grabe herum.

Dieses iPad mini sieht für mich dem Nexus 7 und dem Galaxy Note I/II weitaus ähnlicher, als das Galaxy Ace/SI/SII auch nur irgend einem iPhone. Es ist natürlich nicht das selbe (ist es schließlich nie), aber für die lächerlichen Klage-Maßstäbe der für Patentklagen berüchtigten Unternehmen wird es reichen, um neue Patentkleinkriege ins Rollen zu bringen.

In Hinsicht auf die Klagen seitens Apple ist das natürlich nicht weniger als gerecht..

Denkt ihr das noch ein "echtes" IPAD 4 anfang 2013 rauskommen wird?

Nein es wird jetzt immer jedes Jahr vor dem Weihnachtsgeschäft vorgestellt. Das hat sich nun nur ein mal geändert. Blöd für die 3er Käufer so wie mich, aber ändern kann man daran nichts. Das iPad 3 ist ja immernoch das 2. beste Pad der Welt(nach dem 4er). :D

Mal eine Frage an die ganzen Apple Fans.

Warum feiert man beim Iphone immer die hohe Displayauflösung (beim 5er 1.136 x 640 Pixel) und beim quasi doppelt so großen Ipad Mini ist es absolut ok und ausreichend,wenn man gleiche Pixelanzahl hat wie beim Iphone 5? (786t Pixel Ipad Mini zu 747t Iphone 5?

Das kommt mir irgendwie so vor,als obman sich eine Sache immer so passend zurecht redet,das Apple gut dabei weg kommt.

Man kann es durchaus damit begründen, dass das iPad mini eben ein Einsteigertablet im Apple Portfolio ist und damit, dass ein Tablet aufgrund des größeren Sehabstandes sowieso keine so extrem hohe Pixeldichte wie ein Smartphone benötigt.

Blaexe schrieb:
Man kann es durchaus damit begründen, dass das iPad mini eben ein Einsteigertablet im Apple Portfolio ist und damit, dass ein Tablet aufgrund des größeren Sehabstandes sowieso keine so extrem hohe Pixeldichte wie ein Smartphone benötigt.

Und für das große iPad gilt das nicht? ^^

Hey Leute weiß einer von euch wieviel Ram das Ipad Mini vielleicht hat? Und der A5 ist das nicht der selbe wie im Ipad 2?

Ja, ist er.
Ich vermute, dass die Hardware komplett der des iPads entspricht.
Da es ein Einstiegsgerät ist, sollte das aber legitim sein.

King-of-fools schrieb:
Und für das große iPad gilt das nicht? ^^

Das "große" iPad (sprich jetzt iPad 4) hat immer noch eine geringere Pixeldichte als das iPhone. Es widerspricht meiner Aussage nicht, im Gegenteil.

Die Auflösung des großen iPad stellt praktisch das Optimum da, das iPad mini ist eben ein Apple-Einsteigergerät und dementsprechend abgespeckt.

Zusammengefasst: Doch, für das große iPad gilt das auch.

Ich denke mal sie werden in 2 Jahren dann auch die selbe Auflösung wie beim iPad 4 verwenden.

Was meinte einer eigentlich mit einem "richtigen" iPad 4? Das ist ein richtiges iPad 4 mit vielen neuen Dingen. Und warum Apple bereits jetzt das iPad 4 veröffentlicht hat ist doch mehr als logisch, denn ab jetzt werden beide iPad Modelle gleichzeitig vorgestellt, genau so wie im Sommer 2013 alle MacBooks aktuallsiert werden und nicht einzeln.

Finde es auf jedenfall cool das Apple jetzt schon ein iPad 4 bringt. Auch aus Unternehmerischer Sicht eine sehr gut Idee es vor dem Weinachtsfest zu platzieren, viele haben sich sicherlich gedacht, 3 Monate nach Weinachten gibt es ein neues, da warte ich lieber.

Apple macht viel richtig, und der Preis des iPad Mini ist eher schon zu gering. Leute die das Nexus 7 mit dem iPad Mini vergleichen, verkennen einfach den extremen Unterschied. Hier steht billiger Plastik Schrott mit dem billig Betriebsystem Android, einem vollkommen perfekt gefertigtem, auf Manufaktur Niveau, stehendem Apple iPad Mini entgegen das zudem iOS verwendet. Das ist als würde man ein 6000 Euro China Auto mit einer Mercedes S-Klasse vergleichen. Das ist wäre doch nicht fair.

Wer ein Android 4.1 als "billig Betriebssystem" bezeichnet und iOS quasi als das Edel-Betriebssystem hinstellt, der hat doch gar keinen Bezug zur Realität mehr.

Natürlich kann man keine Objektivität erwarten wenn überall mit extrem abwertenden Begriffen um sich geworfen wird und sich mit dem aktuellen Android wohl auch nicht auseinander gesetzt wurde.

edit: Hier übrigens ein sehr fairer Vergleich, damit so manche mit ihren Vorurteilen aufräumen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben