Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple lässt den „iPod Halo Effekt“ untersuchen
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Apple lässt den „iPod Halo Effekt“ untersuchen
Jap. es war zuerst ein iPOD 2G, dann ein iPOD video. und im August dann ein MacPro.
Doch bei wars eher der switch zu Intel und die möglichkeit auf QuadCores und PC Grakas zu wechseln.
(ja ich weiss nicht offiziel. doch das mit der Graka funktoniert schonmal gut)
und eben da ich jetzt auch Windoof fürs gamen drauf laufen lassen kann.
Doch bei wars eher der switch zu Intel und die möglichkeit auf QuadCores und PC Grakas zu wechseln.
(ja ich weiss nicht offiziel. doch das mit der Graka funktoniert schonmal gut)
und eben da ich jetzt auch Windoof fürs gamen drauf laufen lassen kann.
Dirty_Harry
Lt. Commander
mein kumpel hat den macmini und der ist ziemlich geil....fürs arbeiten, zum spielen kann man den fast vergessen würde ich mal sagen.
mein nächster computer wird auchn mac sein denke ich da ich mehr arbeite bzw. musik höre und chatte am pc, finde ich den mac einfach besser und stylisher....habt ihr mal gesehen wie GROß äähh klein der ist???? geeeeiiiiiillll sag ich nur.
zum zokken hab ich ja dann meine ps3.....irgendwann wenn sie mal rauskommen sollte bei uns^^
mein nächster computer wird auchn mac sein denke ich da ich mehr arbeite bzw. musik höre und chatte am pc, finde ich den mac einfach besser und stylisher....habt ihr mal gesehen wie GROß äähh klein der ist???? geeeeiiiiiillll sag ich nur.
zum zokken hab ich ja dann meine ps3.....irgendwann wenn sie mal rauskommen sollte bei uns^^
Commander64
Lt. Commander
Hab auch n iPod, aber ob der mich verleitet, n Apple Computer zu kaufen, is net sicher. Was in Frage käme, is n Laptop, aber die sind einfach zu teuer.
Cleaner57
Lieutenant
Hallo!
Ich kann als erfahrener PC-User und Informatik-Student gar nicht nachvollziehen wie man auf einen Mac umsteigen kann. Leider hatte ich nie die Gelegenheit einen Mac dauerhaft zu benutzen. Aber ich möchte endlich verstehen, was am Mac so faszinant ist... Ich meine, gibt es ein Argument ausser der unübertroffenen Benutzerfreundlichkeit?
Ich besitze nunmal weder IPod noch ITunes. Das Design vom IPod finde ich toll, aber funktional gesehen, bevorzuge ich meinen PDA, mit dem ich auch Musik hören kann, und der dank Speichererweiterungen dem Ipod eigentlich in nichts nachsteht. Und ITunes ist so ne Software, die ich nicht mag. Ich finde es immer komisch, wenn eine Software versucht sich mit dem Internet zu verbinden, und Daten rumschickt. Naja, aber das ist alles Ansichtssache.
Bitte nennt mir wo ihr persönlich die Vorteile eines Mac-Computers seht!!!!
Ich kann als erfahrener PC-User und Informatik-Student gar nicht nachvollziehen wie man auf einen Mac umsteigen kann. Leider hatte ich nie die Gelegenheit einen Mac dauerhaft zu benutzen. Aber ich möchte endlich verstehen, was am Mac so faszinant ist... Ich meine, gibt es ein Argument ausser der unübertroffenen Benutzerfreundlichkeit?
Ich besitze nunmal weder IPod noch ITunes. Das Design vom IPod finde ich toll, aber funktional gesehen, bevorzuge ich meinen PDA, mit dem ich auch Musik hören kann, und der dank Speichererweiterungen dem Ipod eigentlich in nichts nachsteht. Und ITunes ist so ne Software, die ich nicht mag. Ich finde es immer komisch, wenn eine Software versucht sich mit dem Internet zu verbinden, und Daten rumschickt. Naja, aber das ist alles Ansichtssache.
Bitte nennt mir wo ihr persönlich die Vorteile eines Mac-Computers seht!!!!
liox
Cadet 4th Year
Ich bin vor einigen Monaten auf einen Apple umgestiegen. Jedoch auch ohne iPod, die Dinger sind mir zu teuer und ich brauche sie zu wenig.
Seit dem Umstieg verwende ich den Apple zum Surfen, eMail, etc ... nur zum Zocken werfe ich meine Energieschleuder an.
Es ist viel ruhiger geworden ...
Seit dem Umstieg verwende ich den Apple zum Surfen, eMail, etc ... nur zum Zocken werfe ich meine Energieschleuder an.
Es ist viel ruhiger geworden ...