Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple laut Börse wertvollstes Unternehmen der Welt
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Apple laut Börse wertvollstes Unternehmen der Welt
MasterOfWar
Lt. Commander
Vollkommen überbewertet, noch nie war eine Blase so deutlich zu sehen.
Ich meine was haben die von apple denn ? Der eintige Wert, denn dieses Unternehmen besitzt ist die Bindung ihrer Software an "ihre" Hardware. Alles andere verkaufen andere so auch und oft billiger und besser.
Ich meine was haben die von apple denn ? Der eintige Wert, denn dieses Unternehmen besitzt ist die Bindung ihrer Software an "ihre" Hardware. Alles andere verkaufen andere so auch und oft billiger und besser.
Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Da sich die ganzen Experten hier bei Computerbase einig sind, dürfte der Kurs ja dann sehr bald abstürzen, auf die Meinungen hier blickt die Welt.
M
martin-00s
Gast
Die sollen mit guten Beispiel vorran gehen und etwas für bessere Arbeitsbedingungen unternehmen.
Bill Gates hat schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
http://www.stern.de/wirtschaft/news...s-was-die-super-spender-antreibt-1590440.html
Vieleicht sollt Steve mal etwas für die Krebsforschung spenden
Bill Gates hat schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
http://www.stern.de/wirtschaft/news...s-was-die-super-spender-antreibt-1590440.html
Vieleicht sollt Steve mal etwas für die Krebsforschung spenden
MrChiLLouT
Commander
Wie man merkt dass hier 99% der Leute einfach nur Partei ergreifen, weil sie irgendeinen imaginären Hass auf eine Firma haben, die einen nichts getan hat xD Meine Fresse.. Aber mal im Ernst. Alles was Apple bisher geschafft hat, war so gut, dass alle anderen ihre Produkte versucht haben in irgendeiner Art nachzumachen. Egal ob iPod, iMac, iPhone, iPad whatever! Mag zwar sein, dass Apple Produkte rein technisch laut euren "Aussagen" etwas eintönig sind (kann ich nicht bestätigen), dafür bieten diese aber immer garantierte Qualität und exzelenten Service an.
Mir ist ein iPod Touch 3G 2Wochen vor Garantie verfall durch einen Wasserschaden kaputt gegangen und ich habe innerhalb einer Woche einen Nagelneuen iPod Touch 3G ersetzt bekommen und Dazu noch eine 90Tage Garantie.
Kann man das von irgendeiner anderen Firma behaupten? Nein! Geht mal in einen AppleStore. So einen guten Support und so viel Hilfsbereitschaft habe ich lange nicht in einem Shop erlebt! Alles nur Hype?
Apple tut was für seine Kunden und investiert genug in Dinge die ihr vielleicht in eurer eingeschränken eher gesagt beschränkten Sichtweise garnicht wahrnehmt.
Fakt ist einfach dass Apple mehrfach schon einige Trends gesetzt hat. Die Ära der Smartphones, Die Ära des MP3/MP4 Players. Bevor es z.B. den iPod oder das iPhone gab, hat doch niemand im Leben daran gedacht sich sowas zu kaufen!
Apple ist sehr wohl eines der Wertvollsten Unternehmen. Rein Geldtechnisch gesehen sogar das Wertvollste.
Mir ist ein iPod Touch 3G 2Wochen vor Garantie verfall durch einen Wasserschaden kaputt gegangen und ich habe innerhalb einer Woche einen Nagelneuen iPod Touch 3G ersetzt bekommen und Dazu noch eine 90Tage Garantie.
Kann man das von irgendeiner anderen Firma behaupten? Nein! Geht mal in einen AppleStore. So einen guten Support und so viel Hilfsbereitschaft habe ich lange nicht in einem Shop erlebt! Alles nur Hype?
Apple tut was für seine Kunden und investiert genug in Dinge die ihr vielleicht in eurer eingeschränken eher gesagt beschränkten Sichtweise garnicht wahrnehmt.
Fakt ist einfach dass Apple mehrfach schon einige Trends gesetzt hat. Die Ära der Smartphones, Die Ära des MP3/MP4 Players. Bevor es z.B. den iPod oder das iPhone gab, hat doch niemand im Leben daran gedacht sich sowas zu kaufen!
Apple ist sehr wohl eines der Wertvollsten Unternehmen. Rein Geldtechnisch gesehen sogar das Wertvollste.
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie erinnert mich das an:
Edit:
Um nicht völlig OT zu sein.
Wenn die verschwinden würden, dann gäbe es noch genug andere Erdschlächter die den Platz einnehmen, da passiert gar nicht.
...eine Jillionen Dollar! Sir diese Zahl gibt es nicht.
Edit:
Um nicht völlig OT zu sein.
Cokocool schrieb:Das witzige ist, wenn Exxon Mobile verschwinden würde, dann hätte unsere industrialisierte Welt große Probleme. Auf iPads/iPhones hingegen könnte man locker verzichten
Wenn die verschwinden würden, dann gäbe es noch genug andere Erdschlächter die den Platz einnehmen, da passiert gar nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Weltenspinner
Inkubus-Support
Ich sollte vielleicht mal die 100 Apple-Aktien suchen, die mir ein Vater 1997 geschenkt hat. ^^"
Ich glaube 500 Mark haben die gekostet.
Ich glaube 500 Mark haben die gekostet.
Zuletzt bearbeitet:
Mark3Dfx schrieb:"Laut Börse"....
Früher saß das Pack auf der Jahrmarkt im Zelt an der Kristallkugel.
Aber wirklich. Marktkapitalisierung ist dermaßen wackelig, wenn man sich anguckt, wie Apple damals auf den Austritt von Steve Jobs reagiert hat und wie die Börsen in den letzten Tagen hoch und runter schießen.
Zumal ich Pharma- und Chemieindustrie als wertvoller ansehen würde. Wenn bei denen einer zumacht hat man größere Probleme, als wenn Apple dichtmachen müsste. Ohne Medikamente und Kunststoffe, Farben usw usf wären nicht nur iPhones schlecht zu produzieren.
Apple gehört einfach zu einem wenig notwendigen Zweig der Industie. (Luxus-)produkte für den Konsum.
gerryka
Cadet 4th Year
Ist den ganzen Bashern hier schon mal aufgefallen, dass zb. Apple nach der letzten "Krise" im Jahr 2008 seinen davor gehabten Wert wesentlich schneller wieder erreicht hat als andere Technologieunternehmen und wesentlich über den Indizes lag?? -> Google hat seinen Höhenflug von 2007 bis heute nicht wiederholen können.
Also studiert erstmal die Vergangenheit bevor ihr alle mit so sinnlosen Aussagen daherkommt.
Und nebenbei, solange man selbst kein Apple Produkt für längere Zeit besessen hat, sollte man zur Qualität und Preis/Leistung generell mal nichts sagen. Ich bewerte ja auch kein Samsung Produkt nachdem ich es kurz in der Werbung gesehen habe.
Also studiert erstmal die Vergangenheit bevor ihr alle mit so sinnlosen Aussagen daherkommt.
Und nebenbei, solange man selbst kein Apple Produkt für längere Zeit besessen hat, sollte man zur Qualität und Preis/Leistung generell mal nichts sagen. Ich bewerte ja auch kein Samsung Produkt nachdem ich es kurz in der Werbung gesehen habe.
EinhornBigfoot
Lieutenant
Ich chek das irgendwie nicht wonach wird das ausgewählt ich mein Wallmarkt ist ein Konzern deren Umsatz mit 100mrd dollar den von aplle um längen übersteigt.
gerryka
Cadet 4th Year
EinhornBigfoot schrieb:Ich chek das irgendwie nicht wonach wird das ausgewählt ich mein Wallmarkt ist ein Konzern deren Umsatz mit 100mrd dollar den von aplle um längen übersteigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marktkapitalisierung
M
matty2580
Gast
Ich habe zwar noch nie etwas von Apple gekauft,
aber Apple macht ein sehr erfolgreiches Marketing.
Nicht der mit dem besten Produkt, sonder der mit dem besten Marketing gewinnt.
Ich konnte meinen Cosin nicht dazu bewegen sich einen Windows-Rechner zu kaufen.
Es musste unbedingt ein Apple sein, der er so viel Gutes von Apple gehört hat.
aber Apple macht ein sehr erfolgreiches Marketing.
Nicht der mit dem besten Produkt, sonder der mit dem besten Marketing gewinnt.
Ich konnte meinen Cosin nicht dazu bewegen sich einen Windows-Rechner zu kaufen.
Es musste unbedingt ein Apple sein, der er so viel Gutes von Apple gehört hat.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Wertvoll im Sinne von nachaltiger Wertschöpfung wohl kaum. Grün ebenfalls nicht. Und wer würde jetzt schon in der Lage sein Apple realistisch zu kaufen. Diese Meldung ist eimmal mehr das Bit das hierfür benötigt wird nicht wert.
Zumal eine solche Presseverlautbarung in diesen Tagen mehr den je Schall und Rauch ist, wenn man sich etwas mehr mit dem Thema Schuldenkrise beschäftigt.
Zumal eine solche Presseverlautbarung in diesen Tagen mehr den je Schall und Rauch ist, wenn man sich etwas mehr mit dem Thema Schuldenkrise beschäftigt.
Palmdale
Captain
MrChiLLouT schrieb:Wie man merkt dass hier 99% der Leute einfach nur Partei ergreifen, weil sie irgendeinen imaginären Hass auf eine Firma haben, die einen nichts getan hat xD Meine Fresse.. Aber mal im Ernst. Alles was Apple bisher geschafft hat, war so gut, dass alle anderen ihre Produkte versucht haben in irgendeiner Art nachzumachen. Egal ob iPod, iMac, iPhone, iPad whatever! Mag zwar sein, dass Apple Produkte rein technisch laut euren "Aussagen" etwas eintönig sind (kann ich nicht bestätigen), dafür bieten diese aber immer garantierte Qualität und exzelenten Service an.
Davon mal abgesehen, dass Wasserschäden keine Garantieleistungen sind bezweifle ich doch stark, dass dieser Austausch so stattfand, wie Du ihn schilderst. Darüber hinaus ist Apple objektiv weder Kundenfreundlich noch besonders kulant; auch informieren sie höchst selten über vorhandene Fehler und verschweigen absichtlich Fehlerlösungen (einfache Suche über die Computerbase-Seite genügt).
Über das für und wieder von Steve Jobs' wahrgewordenem Orwellschen 1984 will ich jetz gar net reden. Aber als Nichtkäufer von Apple lass ich mich nicht als beschränkt betiteln. Und guter Support mit Kundenfreundlichkeit sollte Standard sein (der bei Apple nicht zu finden ist).
Palm