yummycandy
Commodore
Es wird auf jeden Fall nen besseren Airflow haben, als diese merkwürdigen RGB-Dinger mit TG.muzafferamg58 schrieb:Ich dachte wirklich, dass das Gehause ein Witz ist LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird auf jeden Fall nen besseren Airflow haben, als diese merkwürdigen RGB-Dinger mit TG.muzafferamg58 schrieb:Ich dachte wirklich, dass das Gehause ein Witz ist LOL
Stefan51278 schrieb:scheckheftgepflegte Niere auf dem Schwarzmarkt heute so?
Naja, wenn man ehrlich ist, sind Hobbyanwender nun nicht gerade die Zielgruppe, sondern Leute, die damit Geld verdienen. Gerade in der Filmbranche wäre das gutangelegtes Geld. Und ich halte Apple teilweise auch für überteuert und würde mir das nicht holen.itsBK201 schrieb:So wie man Apple kennt wird das Teil nicht unter 20k Dublonen kosten...
StiFler91 schrieb:Die Komponenten kosten maximal 1500 Euro und da hab ich schon sehr großzügig gerechnet!
Haggis schrieb:Das PCI-Interface mit der dicken Stromversorgung ist ja mal nett.
Das ist in der Tat interessant.estros schrieb:Gesamter Strom über den PCIe Port wünsche ich mir schon längst, Apple macht es möglich. So muss es überall sein, traumhaft.
ZeXes schrieb:Wer sein Geld für den Mist rauswirft, hat den Schuss nicht gehört.
muzafferamg58 schrieb:Wer wissen möchte, wie es auf seinem Schreibtisch aussieht:
Anhang anzeigen 788520
Kann man es durch AR testen
Cool Master schrieb:Erneut, es geht nicht nur um die Hardware sondern auch andere Faktoren. Einfach mal über den Tellerrand schauen. Der Mac Pro ist nicht an den 0815 User gerichtet.