Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizApple macOS 10.15.4 Beta: Support für AMD Renoir, Navi 21, Dali, Van Gogh und mehr
Beta-Versionen von Apples BetriebssystemmacOS sind immer wieder sehr früh für neue Produkte vorbereitet, die eventuell ihren Weg in ein zukünftiges Apple-Modell finden. Vor allem neue AMD-Produkte werden derzeit in großem Umfang dort gelistet, Neuheiten wie Renoir, Navi 21, Dali, Van Gogh und mehr eingeschlossen.
Die Quelle ist macOS 10.15.4 Beta ... Die kommt direkt von Apple ... Apple ist ein hoch strukturiertes Unternehmen, daher weiß Apple was Apple macht ...
Grundsätzlich gebe ich hier dem Post über mir recht, dennoch wär das ein Traum für mich. Ryzen in nem MBP, die Kreditkarte is gezückt...
Bei meinem 2018er gibt eh grad der TB3 Controller den Geist auf.
Wenn es kommt wir zu 100% gekauft. Würde AMD sehr gut tun wenn dessen APU´s verbaut werden.
Abwarten und Tee trinken. Eventuell kommen diese zu Weihnachten.
Ob AMD es mal gebacken bekommt direkt zum Ryzen 4k Release welche mit gleicher Technologie +iGPU zu verkaufen für den Desktop? So ein 8Kern APU mit guter Leistung wäre sehr fein! Diese 1 jährige Verzögerung ist echt nervig.
Die tauchen schon seit 10.15.2 Beta 3 auf. Mal nach „AMD Van Gogh“ suchen, gibts ein paar Reddit-Posts zu. Raven, Raven2 und Picasso sind seit mindestens 10.15.1 drin.
Ob es jetzt mehr geworden ist muss ich mir noch ansehen, aber zumindest an den String mit A0 kann ich mich nicht erinnern.
Ein Zen2 MacBook wäre der perfekte Ersatz für mein MBP Late 2013.
Das wäre ein weiterer Achtungserfolg für AMD. Ob deshalb MacBooks für mich in Betracht kämen, wage ich aber zu bezweifeln. Solange Apple dermaßen kundenunfreundliche Produkte und Serviceleistungen anbietet, werden diese für mich ein rotes Tuch bleiben.
MBAs oder MBPs mit Ryzen 4000 APUs, das wär was wirklich Feines. Hoffentlich kommt tatsächlich was, aber es dürfte zumindest beweisen, dass Apple intern damit rumexperimentiert.
Wenn Lenovo bei FullHD und 16:9 bleibt, wäre mir ein MacBook erst recht umso lieber.