Apple Magic Keyboard endlich bestellbar

nip0r

Cadet 4th Year
Falls es jemand interessiert die neuen iPad Tastaturen sind endlich lieferbar

Anhänge

• Greenshot 2020-04-15 19.04.32.png
    Greenshot 2020-04-15 19.04.32.png
    349,8 KB · Aufrufe: 433
lol, um einen hunderter!?
...bad magic...!

Gut zu wissen, ich hatte extra gewartet, damit das alles auf einen Stapel kann. 👍
Stift noch dazu und dann kann es losgehen.

Mein Magic Keyboard (12,9") soll am 21.04. kommen (Tracking von UPS ist schon da) :)

Endlich weiß ich mal warum Apple diese nur noch mehr dreisten Preise verlangen kann: weil Leute wie ihr deren Kurs durch Kauf auch noch unterstützt.

Wenn du jetzt anfangen würdest, Kapitalismuskritik zu üben, dann wärst du auf dem richtigen Weg ;)

Hab mein MK (12,9") seit Dienstag und bin absolut begeistert. Man "arbeitet" nun wesentlich schneller mit den ganzen Shortcut und Gesten. Entgegen einiger Reviews ist das relativ hohe Gewicht nicht nachteilig. Im Gegenteil - nur deshalb ist es auch möglich das MK mit nur einer Hand zu öffnen :D
https://www.iphoneblog.de/2020/04/22/das-magic-keyboard-mit-nur-einer-hand-aufklappen/
Das wäre wohl nicht möglich, wenn das MK paar hundert Gramm weniger wiegen würde.

Anfangs dachte ich auch, dass das Gewicht zu einem Handlingproblem werden könnte.
Ich schaue abends im Bett gerne noch YT, Netflix etc. Mit dem iPP 12,9" alleine schlafen einem schnell die Arme ein, wenn man liegt und das iPP vor dem Gesicht hat (iPP und Arme in der Luft). Aber das MK kann ich nun schön auf der oberen Brust abstützen, während meine beiden Hände das Ganze nur ausbalancieren müssen (quasi null Kraftaufwand) :)

Der Preis ist ohne Zweifel sehr hoch. Ich persönlich würde 250€ für gerechtferitigt halten. Aber Apple leiert einem noch 150€ zusätzlich aus den Rippen. Trotz der wahnsinnigen 400€ würde ich das MK wieder kaufen...

edit:
Gerade entdeckt...
Ich hatte nie ein MBA oder MBP, aber wenn man"cmd" lange drückt, passiert das... :)

1. und 2. Bild von Safari
3. VBild von Fotos
4. Bild vom Homeschreen/Desktop
5. Bild von Musik
IMG_0096.jpg
IMG_0097.jpg
IMG_0098.jpg
IMG_0099.jpg
IMG_0100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi