News Mehr Leistung bei gleichem Preis: Apple spendiert iPad Air den M3 und neues Magic Keyboard

deekey777 schrieb:
Welches Blu-ray-Laufwerk kann eigentlich an das iPad Air M3 angeschlossen werden?

Ach nee, ich hab's total vergessen, das geht ja nur mit iPad Pro.

:freak::freak::freak:
Ja, das ist absolut ein sehr häufiges Szenario, was man dringend nachrüsten sollte!

:freak::freak::freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym, Hardware_Junkie, NJay und eine weitere Person

Mehr Leistung bei gleichem Preis​

Da könnte Nvidia sich mal ein Beispiel dran nehmen.Und jetzt sag ich mal was, was mir sonst noch nie über die Lippen kam.

Vorbildliches Preis-/Leistungsverhalten Apple!
:freaky:

Weiterhin fast genau 1€/GB für Speicherupgrades. Da kommt Freude auf.

Schön, dass niemand einen µSD Express-Slot oder auch nur UHS-II anbietet.

Habe noch das Air mit A14. Irgendwie vermisse ich nichts. Einzig der RAM könnte manchmal größer sein. Aber eigentlich lohnt dann nur ein Upgrade aufs Pro, was etwas übertrieben ist für meinen Anwendungsfall.

Ich war überrascht die News zu lesen. Ich hatte mit keiner Ankündigung gerechnet. Schade, dass es kein neues Einsteiger Modell gibt.

jtr00 schrieb:
Mehr Leistung für den gleichen Preis, pah!
Apple, was machen Sachen?

Da nehme ich lieber die Nvidia-Edition.
Gleiche Leistung, höherer Preis und ein paar fehlende ROPs.

/s
Endlich mal einer mit Humor! 😂👍🏻

Ich habe 60 Hz gelesen und gleich gewußt, dass es für mich uninteressant ist. Man habe ich das Ipad Air 2 geliebt, aber die jetzigen brauchen endlich bessere Displays.

MC´s schrieb:
Das kleinste Air finde ich vom Preis her gerade noch akzeptabel, die iPads sind das einzig gute Produkt von Apple nach Preis-/Leistungsfähigkeit.
Das klar beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei Apple hat wohl immer noch der aktuelle Mac Mini. Aber die iPads sind auch gut, gibt auch wenig gleichwertige Konkurrenz.

Jund schrieb:
Wann reagiert die EU auf Trumps Strafzölle und macht die Geräte auch 25 % teurer?

Besser schnell kaufen. Die Preise könnten bald deutlich höher sein.
Spaß beiseite ist das eine realistische Erwägung. Die Zölle für die EU sollen zum 2. April kommen, vermutlich kurz vorher verkündet (sofern es keine Deals gibt).

Tja, dann drehen meine zwei iPad Pro 10.5 noch ein paar Ehrenrunden… unglaublich, die Dinger sind aus 2017 und haben 120hz (und UVP war glaub ich 549€ oder so). Spielt auch keine Rolle, dass die kein ipados 18 mehr bekommen. Laufen immer noch anstandslos und fix, erledigen alles was man so mit einem Tablet macht und das mit geschmeidigen 120hz.

Wenn Apple meint, ich würde 700€ für ein iPad Air mit 60hz zahlen in 2025, dann irren sie sich aber gewaltig. 60hz geht auf einem Tablet überhaupt nicht. Allein beim Scrollen auf Webseiten, Geruckel und du kannst die Schriften im Scrollen kaum lesen. Albern, lächerlich, würde man eigentlich nur noch in Billig Android Tablets vermuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere und m1key_SAN
60 Hz bei den Preisen? Wer bei denen einkauft, hat einfach noch nie irgendein aktuelles Endgerät seit 2019 der Konkurrenz in der Hand gehabt, lächerlich.

... und auch nur Wifi-6E. :freak:

60Hz oder 120Hz ist mir komplett egal, den Unterschied merke ich nicht und wenn doch ist es mir egal. Das sind nur Zahlen mit denen man um sich werfen kann, wenn man denn will 🙄

Die iPads sind mir schon seit Jahren einfach zu teuer fürs Surfen oder was schauen. Viel Mehr kann man damit nicht machen.

Zurück
Oben