Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple mit komplett überarbeitetem iPod shuffle
Auch der iPod shuffle blieb am heutigen Tage nicht unangetastet und erfuhr von Apple eine komplette Überarbeitung. Der neue iPod shuffle ist nur noch halb so groß wie das Original und wiegt mit seinem neuen Aluminium-Design und einem integrierten Befestigungs-Clip nur noch 14 Gramm.
is ja ganz nett, aber auch nur zum joggen o.ä. ohne display ist sowas sonst quatsch...für nen kleineren preis würde ich mir das teil als 2. mp3player kaufen, weil zum radfahren/joggen ist das wohl perfekt
Was ist das überhaupt fürn iPod auf dem 1. Bild in der Mitte ??? Ein Nano mit Alu Hülle ????
EDIT: Verdammt. Hab mir vor 3 Wochen nen Nano in schwarz geholt gehabt. Hätte ich das gewusst hätte ich auch noch einen Alu haben können und zusätzlich Geld gespart :-(
Hammerstark! Das Ding könnte sich perfekt fürs joggen / Sport eignen. Das Manko der meisten Player ist einfach das Gewicht und die Befestigung.
Ich hab zwar meinen nano verkauft, weil ich das Ding nicht mochte und schlecht fand. Dazu kam auch, dass ich iTunes nicht gut fand/finde. Aber da muss ich es mir wirklich zweimal überlegen, da ich finde die Vorteile überwiegen.
Klar wäre ein ganz einfaches Display - eine Zeile wo der Track angezeigt wird und mehr nicht - praktisch gewesen. Aber ich glaube ich käme so auch über die Runden. Lieber leicht und klein.
so klein wie das teil is könnte man den ja wirklich fast in kopfhörer integrieren, jetzt noch nicht gerade in die stöpsel aber mit sicherheit in die nackenkopfhörer....
die nanosmit alu sind viel besser (hab noch nen mini)
und der neue shuffle ist ja wohl mehr als geil, den alten fand ich von anfang an ne totgeburt,aber der hier ist ja mal stylisch!
Ich finde den Shuffle gerade wegen des Clips sehr gut! Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren überzeugter iPod-User und der neue Shuffle hat sofort mein Herz erobert. Sobald er verfügbar ist (laut Apple ab Oktober), wird er bestellt. Werde dafür meinen iPod nano verkaufen. Habe ja noch einen iPod 5G Video, also hat zumindest noch ein iPod ein Display.
Aber der neue Shuffle ist einfach zu chick, um ihn nicht zu kaufen!