@ Rexus
Am Anfang hab ich gedacht, dass du deinen Post echt Ernst meinst. Spätestens ab den Kreditkarteninfos in einer unverschlüsselten Textdatei wurde dein Sarkasmus sehr offensichtlich.
Stimmt! Windows 10 ist wirklich ein übles Betriebssystem!
Microsoft hat auch schon 100x versucht, mir ein Abo für den Wachtturm zu verkaufen. Und dann machen sie noch Werbung für Office 2016! Stellt euch das mal vor! Ein Unternehmen bewirbt in seinem Betriebssystem eines ihrer Produkte! Skandal! Und es ist auch nicht so, dass man diese Werbung in einem Zeiteinsatz von ganzen 3 Sekunden einfach wegklicken oder ignorieren kann!
Und das schlimmste ist der Windows 10-Store!
Das Ding so so aufdringlich, dass ich 2 Monate nach der Installation von Windows 10 durch Herumklicken herausgefunden habe, dass Windows 10 einen eigenen Store hat. Wirklich schlimm das Teil! Und dann ist Microsoft noch so dreist und veröffentlicht in diesem Store ihre eigenen exklusiven Spiele! So etwas würde Valve mit Half-Life 2 niemals machen! Natürlich auch nicht Blizzard, EA oder Ubisoft! Nur Valve darf Spiele auf Ihrer Plattform Steam rausbringen. Die anderen Hersteller haben ausschließlich Steam zu benutzen oder sollen bitte verrecken!
Wo kommen wir den hin, wenn jedes Unternehmen seine eigenen wirtschaftlichen Interessen vertritt und am Ende eines Jahres einen Gewinn erwirtschaften möchte! So was geht überhaupt nicht! Der überschüssige Gewinn ist per Sofort-Überweisung an die Spieler zu überweisen! Und was dann noch übrig bleibt ist dem Kinder-Hospiz für Meerschweinchen zu überweisen!