Nur die Akzeptanz von Amex ist ein Problem.
Als Hauptkarte daher schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Hinweis. Die Hanseatic Bank ist also eine bei Apple Pay teilnehmende Bank. Die "GenialCard" ist eine Visa Kreditkarte. Und man kann sie bei der Hanseatic Bank einzeln, ohne Giro oder sonstigem Konto führen? Als Abbuchungsziel gibt man ein beliebiges Girokonto einer anderen Bank an? Das ist ja mal was.boarder-winterman schrieb:die Genial Card der Hanseatic Bank, die eine Kreditkarte mit monatlicher Abbuchung
boarder-winterman schrieb:Nur die Akzeptanz von Amex ist ein Problem.
Wer damals was im Nullprozentshop gekauft hat, und die Karte nicht gekündigt hat, hat mittlerweile ne GenialCard, die dauerhaft kostenlos und gar nicht so schlecht ist. Könnte also schlimmer sein.Wilhelm14 schrieb:Bei Hanseatic Bank muss ich an die Vollfinanzierung bei Notebooksbilliger.de denken und da gehen die Meinungen "auseinander".
boarder-winterman schrieb:Geht die Amex bei Apple Pay in einem Laden der Amex nicht akzeptiert?
Das wäre mir neu und fände ich gut, richtig glauben kann ich nicht daran.
Im Internet via PayPal nutzt meine Mama ihre Amex Payback auch, aber in Ladengeschäften sieht es zumindest bei uns mau aus.
Edeka, viele Bekleidungsgeschäfte und nahezu alle Läden in der Innenstadt nehmen keine Amex an, die Gebühren sind einfach zu hoch.
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Die Entwicklungen zu Apple Pay beobachten wir aktuell sehr genau.
Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahren Sie es auf unserer
Homepage www.dkb.de.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen