News Apple Pencil und AirPods kostenlos: Zubehör kostenlos zum iPad und Mac zu Bildungspreisen

@valnar77 Nein !! Ganz ehrlich Rabatte für Studenten erschwindeln wäre mir persönlich peinlich. Nur der Student:in, der in D studiert, ist dazu berechtigt und kann sich über unidays registrieren. Rechnung auch für den Studierenden.
Ergänzung ()

AI-Nadja schrieb:
@orodigistan
Als es bei uns im Hörsaal still war und die iPad Nutzer noch geschrieben haben, klang es ein wenig wie Hagel an einem entfernten Fensterbrett.
Die Stories auf ComputerBase werden von mal zu mal absurder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
run_for_fun schrieb:
Stories auf ComputerBase
Kommt drauf an, sind Stutenten™, da muß oft das Standard reichen. Wenn viele gleichzeitig auf dem unlaminierten Display mit dem Pen agieren, hört man das durchaus. Die Säale haben gute Akkustik ;).
 
run_for_fun schrieb:
@valnar77 Nein !! Ganz ehrlich Rabatte für Studenten erschwindeln wäre mir persönlich peinlich. Nur der Student:in, der in D studiert, ist dazu berechtigt und kann sich über unidays registrieren. Rechnung auch für den Studierenden.
Ergänzung ()


Die Stories auf ComputerBase werden von mal zu mal absurder
Was hat das mit erschwindeln zu tun? Ziemlich frech diese Unterstellung. Hast mich wohl völlig falsch verstanden. Das Tablet ist für meine Tochter, die in DE ein Studium in diesem Wintersemester beginnt. Ich bezahle ihr Tablet fürs Studium ("sponsored by Daddy"). Und laut dem Artikel und der Apple Website ist es genau so vorgesehen und da ist nichts verwerfliches dran. Daher meine Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und s1ave77
Zurück
Oben