News Apple-PK am Freitag, iOS 4.0.1 erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Onkel Jobs schenkt nun allen Kindern einen Bumper oder eine Schutzhülle. Das ist doch mal nett. Außerdem gibt es offiziell nach wie vor kein Antennenproblem!!!

Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich auch ein iPhone 4 haben - jetzt bleibe ich doch erstmal beim 3GS. Als iP4-Eigentümer mit Empfangsproblemen käme ich mir jetzt ver-apple-t vor.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut von apple das man sich eine schutzhülle kostenlos aussuchen darf damit das Problem dann hoffentlich behoben ist und wenns dan imemrnoch nich weg ist kann man es ja zurück geben wirklich kulant :)

Bin mal auf das weiße gespannt scheint oben so eine art lautsprecher zu haben was man auf der Apple seite gesehen hatte,fnde das schwarze diesmal schöner beim 3GS fand ich das weiße irgendwie edler naja mals schauen wies in echt aussieht mein schwarzes is eh schon vorbestellt :D

MFG Don-DCH

Bei Gizmodo muss man ja befürchten, dass da absichtlich falsch übersetzt wird.. (Das ist die Bild der Consumer Elektronik ^^)

DAS HIER läuft live mit, scheint ein Reporter vor Ort zu sein, der höllisch schnell schreiben kann.

Beste Quelle bisher meiner Meinung nach!

Bei Gizmodo muss man ja befürchten, dass da absichtlich falsch übersetzt wird.
Da hast du nicht ganz unrecht, die Übersetzung von Gizmodo ist wirklich sehr schwammig.

Beispiel:
Original Q: "Do any of you carry your iPhone 4s with the bumper?"
Original A: "Laughs. All three show their phones are bare."
Gizmodo: "Alle Apple-Mitarbeiter auf der Bühne hollen ihr iPhone raus und zeigen, dass sie den Bumper benutzen."

Gizmodo übersetzt genau das Gegenteil!

Gruß
BlackMark

Boar und dass das falsch übersetzt wurde, kann mir keiner erzählen, das doch pure Absicht

Die "Übersetzungsprobleme" (ob Absicht oder nicht) anderer soll hier nicht das Thema sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG da fragen diese Typen 10 mal das selbe aber KEINER kommt auf die Idee nach dem Weißen Iphone zu fragen OMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben