Warum muss man Etwas verteidigen, was einem nicht gehört? Und damit mein ich kein iPhone, Macbook, iPad oder sonst was...
Seid ihr Teilhaber, dann verstehe ich, dass man "sein Apple" verteidigt, aber ich glaube kaum, das hier jemand ne Aktie, geschweige denn im Besitz von etwas vergleichbarem ist.
Wie im Kindergarten. Ich verfolge das nun schon ein wenig. Apple hat Antennenprobleme, Apple hat dies und jenes und Android und PC ist doch viel besser. Und ich hab ein viel schöneres Fahrrad als mein Kindergartenfreund. Und die besten Panini Bilder nicht zu vergessen.
Ich glaube es geht hier nicht um die immer wieder abschweifenden Themen, sondern um etwas ganz Anderes. Es geht einzig und allein um den Datenschutz, dazu kann man kommentieren, man kann auch einen Vergleich ziehen, wie andere das machen. Aber ein objektives Gut oder Schlecht gibt es meiner Meinung nach da eh nicht. Es gibt Vor- und Nachteile, oder möchte man nicht GPrS verwenden, wenn sein eigenes Kind entführt wurde oder Vergleichbares?
Wir wollen immer technisch visierter sein, aber dafür müssen wir auch einige Sachen in Kauf nehmen und dabei ist das, was Apple hier veranstaltet oder Google nicht gerade schlimm, oder? Sie haben die Wlan Netze bzw. unsere Standpunkte, wohl eher die der Geräte. Aber was sich dahinter wirklich verbirgt weiß doch keiner, bislang. Das sollte auch nicht weiter ausschweifen, weil sonst enden wir bald wie "The Island".