News Apple sieht kein Problem, trotzdem Gratis-Hüllen

Ähm wieviel Poster haben hier noch gleich ein IPhone 4?

Sorry ist mir hier zuviel gebashe um über das Thema vernünftig schreiben zu können.

Ich habe eines und kann die Probleme nicht nachvollziehen...den Bumper nimmt man natürlich kosten los gerne mit.

Für den Rest....If you don't like it - don't buy it. mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen....
 
thomaso66 schrieb:

Richtig, ich hab auch eins und kann dir nur 100%ig zustimmen.
Weiß auch nicht, wieso jeder denkt sich hier einmischen zu müssen. :rolleyes:
 
Ich hatte schon viele Handys. Früher mit reinem Textdisplay, dann kamen mal Handys wo man Bilder anschauen konnte, und jetzt gibt es Smartphones. Aber bei all den Telefonen die ich hatte, musste ich mir noch nie Gedanken machen ob ich das Telefon falsch halte. Ich habe einfach telefoniert, und mich manchmal aufgeregt dass ich in einem Raum keinen Empfang hatte. Aber da hat es nichts geändert ob ich das Handy dann weglege.
 
was soll denn das Gelaber, dass man hier nichts schreiben darf, wenn man kein Iphone 4 hat. Na und??? Man kann sich ja wohl zu jedem Produkt kritisch äußern, auch wenn man es nicht hat. Gehts noch!

Apple hat hier einfach eine Fehlkonstruktion auf den Markt gebracht und das ist bei einem Gerät das 600-800 € kostet einfach sch.....Mag der Fehler noch so klein sein. Ich werde mir auf jeden Fall erstmal keins holen, weil ich ein perfektes Handy erwarte (habe ein 3GS).

Viele sind einfach blind und freuen sich auch noch über die häßlichen Bumper und das auch noch bei einem Apple-Produkt, wo sehr auf Ästhetik geachtet wird.

Die meisten Verblendeten haben immer noch nicht gecheckt, dass es hier nicht um das Umfassen mit der ganzen Hand geht, sondern um einen Antennenkurzschluß welchen man auch mit einem Finger herbeiführen kann. Aber da sind sie wahrscheinlich auf die Pressekonferenz reingefallen. Hier auf die Konkurenz aufmerksam zu machen, um von den eigenen Fehlern abzulenken, ist einfach nur arm.
 
Es ist doch einfach mal Fakt, dass hier 99% der Heulsusen weder ein iPhone besitzen, noch das "Problem" selber mal versucht haben zu reproduzieren. Wieso meint trotzdem jeder Antenneningenieur zu sein?

An all die Leute, die sich an youtube videos aufgeilen und meinen Ihr <Firmenname hier> seit Gott und da geht nix drüber:
- IHR seid die verblendeten Fanboys und nicht die Besitzer des <Handyname hier>

Und jetzt geht vor jeder <Firmenname hier> News in euch und überlegt mal, warum zum Teufel ihr flamen müsst.
Macht es Spaß?
Hat das Schwimmbad zu?
Schlechtes Wetter?
Hat die Ex-Freundin ein <Handyname hier> und schluss gemacht?

Denkt doch mal nach!

Einfach mal die wirklichen Fakten FÜR SICH(!) vergleichen und dann versuchen weder polemisch noch arrogant sein persönlich Fazit hier mit zu teilen. Ganz ohne Partei ergreifen zu müssen. Oder fällt das doch zu schwer? Wenn ja -> Dann behaltet es doch einfach mal für euch, genau das was ihr von jedem anderen <Handyname hier> Besitzer erwartet...

Zum Thema:
- Gratis Hülle ist doch vollends okay. Für alle die zwar kein Problem haben, aber denken sie hätten eins (die gleichen Experten wie die, die hier im Forum unterwegs sind), ist das "Problem" nun behoben.
- Alle anderen (vermutlich über 90% der iPhone Nutzer), wissen nix von nem Bumper oder Problemen und haben auch einfach keins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was ihr habt.
Das Problem ist nicht das iPhone, sondern der Benutzer.
Wenn er Probleme hat, dann glaubt er halt nicht genug an Apple.

You need to have faith, you have to believe in Apple.

If you don't, you are not ready for Apple!
 
dMopp schrieb:
Es ist doch einfach mal Fakt, dass hier 99% der Heulsusen weder ein iPhone besitzen, noch das "Problem" selber mal versucht haben zu reproduzieren. Wieso meint trotzdem jeder Antenneningenieur zu sein?

An all die Leute, die sich an youtube videos aufgeilen und meinen Ihr <Firmenname hier> seit Gott und da geht nix drüber:
- IHR seid die verblendeten Fanboys und nicht die Besitzer des <Handyname hier>

Und jetzt geht vor jeder <Firmenname hier> News in euch und überlegt mal, warum zum Teufel ihr flamen müsst.
Macht es Spaß?
Hat das Schwimmbad zu?
Schlechtes Wetter?
Hat die Ex-Freuddin ein <Handyname hier> und schluss gemacht?

Denkt doch mal nach!

Einfach mal die wirklichen Fakten FÜR SICH(!) vergleichen und dann versuchen weder polemisch noch arrogant sein persönlich Fazit hier mit zu teilen. Ganz ohne Partei ergreifen zu müssen. Oder fällt das doch zu schwer? Wenn ja -> Dann behaltet es doch einfach mal für euch, genau das was ihr von jedem anderen <Handyname hier> Besitzer erwartet...

Zum Thema:
- Gratis Hülle ist doch vollends okay. Für alle die zwar kein Problem haben, aber denken sie hätten eins (die gleichen Experten wie die, die hier im Forum unterwegs sind), ist das "Problem" nun behoben.
- Alle anderen (vermutlich über 90% der iPhone Nutzer)

Endlich mal einer der es aufn Punkt bringt.
Von mir aus kann zwar jeder was zu dem Thema beitragen aber wenn es emotional geleitetes geflame dabei rauskommt, dann lieber nicht ;)
Vielleicht brauchen wir das alle? Unseren kleinen Kriege hier führen... Alle mit einem iPhone flamen in HTC,Samsung und LG Foren über die anderen Handys rum und das gleiche natürlich auch anders herum.

Wenn man so ließt das die nicht iPhone Nutzer "nicht verblendet" sind und über eine sehr hohe Intelligenz verfügen warum geht ihr dann bei dem Thema so ab? Wayne...
 
Artikel-Update: Aus dem deutschen Einzelhandel erreichen uns Berichte, dass die Abgabe von kostenlosen Hüllen vorerst wohl nur den amerikanischen Markt betrifft. Demnach haben die in Deutschland ausgelieferten Geräte einen anderen Produktionsstandard. Laut aktualisierter FAQ bei der Telekom sollten diese Hüllen aber auch hierzulande verfügbar werden, wobei dieser Text einer 1:1-Kopie der Pressemeldung von Apple gleicht. Eine offizielle Stellungnahme des Exklusivvermarkters wird zu diesem Thema in Kürze erwartet.
 
@thomaso66

Ich habe auch eins und kann den Fehler auch nur dann nachvollziehen, wenn ich es absichtlich heraufbeschwören will. Im normalen Gebrauch hab ich keine Probleme.

Und dit olle Kondom will ick och nit ;)
 
wer sich nach den ganzen berichten noch ein iphone 4g kauft ist eh selber schuld. nc .................
 
dMopp schrieb:
Es ist doch einfach mal Fakt, dass hier 99% der Heulsusen weder ein iPhone besitzen, noch das "Problem" selber mal versucht haben zu reproduzieren.
dMopp schrieb:
und dann versuchen weder polemisch noch arrogant sein

Ist natürlich sehr intelligent erst auf die vermeintlichen Gegner verbal einzudreschen und am Schluß dann dazu aufzufordern sich nicht zu prügeln. Ich sehe die Heulsusenmentalität ehr bei den iPhone Usern denen zur Krönung auch oft noch der technische Sachverstand fehlt überhaupt zu begreifen das es kein Abschirmungsproblem der Antenne ist. Das ist aber nur mein Eindruck den ich nicht als Fakt hinstelle (so wie das andere gerne machen).
Ist doch super wenn das Problem für dich nicht vorhanden ist. Freue dich und genieße das Leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone funktioniert hervorragend. Trotz dem ganzen Mediengeblubber bzgl. der Antenne handelt es sich auch hier wieder um ein erstklassiges Qualitätsprodukt aus Cupertino.
 
Benj schrieb:
in Deutschland ausgelieferten Geräte einen anderen Produktionsstandard
Da dürfte die Frage interessant sein, ob der andere Produktionsstand lediglich die Firmware 0.1 bedeutet oder tatsächlich in der Kürze etwas am Gerät modifiziert wurde.
Denn es wäre ja auch eine Strategie einfach nichts zu ändern und auf eine bessere Netzabdeckung zu setzen, sodass es allein dadurch seltener zu Abbrüchen kommt.
 
jeder der behauptet sein iphone habe das problem nicht lügt. meines hat es auch! basta. es betrifft uns hier in deutschland nicht so sehr. ich hab in meiner kellerwohnung noch 5 balken empfang. und wenn ich den todesgriff anwende werden es 3. aber der effekt ist vorhanden. ich hatte bisher keine chance das unter schlechten empfangsbedingungen zu testen. mal sehen. aber das t-mobile netz gehört ja eh zu den besten. von daher mache ich mir da weniger sorgen. die amis können einem da schon eher leid tun mit ihrem beschissenen AT&T netz.

in dem sinne. mich stört es immo nicht aber wer weiß ob sich das nicht ändert...
 
Wenn es um die Einführung eines neuen Produkts von Apple geht, dann regt sich keiner der auf, wenn auf nahezu jeder Seite darüber berichtet wird. Ja sogar die Gerüchte über ein neues Produkt, welche Wochen zuvor fast täglich erscheinen, werden von den Fans akzeptiert. Dabei tragen genau diese Gerüchte maßgeblich zur Popularität bei, in dem sie von vielen Seiten aufgegriffen werden.

Wenn es dann aber mal um Kritik an ein Produkt geht, dann kann keiner der Fans verstehen, warum es in den Medien so hochgespielt wird? Es ist doch selbstverständlich dass durch die Popularität nun mal auch über negative Punkte im selben Ausmaße Berichtet wird. Ich finde zwar auch dass sich einige Leute künstlich aufregen, und nur einen Grund suchen, um Apple zu bashen. Aber andererseits gibt es auch viele Fans, die gegen jegliche Kritik an Apple geradezu Allergisch reagieren. Manche Leute scheinen sich fernab der Realität zu befinden. (Weil wir die besten, der besten der Besten sind SIR!)
 
Und mit dem Update des Textes bestätigt sich, was viele bereits vermutet haben. Die Lieferzeiten z.B. bei der Telekom (ist nicht mehr T-Mobile) sind ja sprunghaft von 4 auf 9 Wochen hochgegangen. Des weiteren der Satz "Geräte mit anderem Produktionstandard", bei einer CPU würde man wohl von einem neuen Stepping sprechen. Was ich sagen will ist, der europäische Markt wird direkt mit den neuen Modellen beliefert, alles was Apple hierzulande bereits auf Lager hatte wurde gar nicht mehr ausgeliefert. Ist mit sicherheit auch ein Grund, weshalb sich die Antennenberichte in DE bisher weit in Grenzen halten und kein Vergleich zu den USA sind.

Schade das Apple sich nicht traut dies öffentlich zuzugeben aber letztendlich wohl eine strategische Entscheidung. Würden sie offen sagen "Hey euer Produkt hat einen Fehler, wir haben bereits eine neue Revision kommt und tauscht es um." Würden wohl weit aus mehr zurück gegeben als es momentan der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 4er und kann den fehler reproduzieren!

Egal ob mit der rechten oder linken hand,verliere ich beim telefonieren in wenigen sekunden alle netzstriche,ausser einen einzigen!

Verbindungsabbrüche habe ich noch nicht gehabt.
 
Apple ist zu stolz um sich den Fehler einzugestehen und eine Rückrufaktion zu machen.
Dann mit so einer zweitklassigen Gummihülle um ein Designhandy ist ein Witz.
Sorry, ich finde es ist eine absolute Frechheit !
 
Pulsdisruptor schrieb:
Apple ist zu stolz um sich den Fehler einzugestehen und eine Rückrufaktion zu machen.
Dann mit so einer zweitklassigen Gummihülle um ein Designhandy ist ein Witz.
Sorry, ich finde es ist eine absolute Frechheit !

Ich zitiere mich in diesem Fall mal selber:

Schade das Apple sich nicht traut dies öffentlich zuzugeben aber letztendlich wohl eine strategische Entscheidung. Würden sie offen sagen "Hey euer Produkt hat einen Fehler, wir haben bereits eine neue Revision kommt und tauscht es um." Würden wohl weit aus mehr zurück gegeben als es momentan der Fall ist.

Ich denke auch das kostenlose Bumper je Handy für Apple günstiger ist als die Rückführung eines iPhones

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben