GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Laut dem Update hieße es ja, dass die deutschen Kunden keine kostenlose Hülle bekommen... Wenn das wahr ist gibts einen Boykott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GaBBa-Gandalf schrieb:Laut dem Update hieße es ja, dass die deutschen Kunden keine kostenlose Hülle bekommen... Wenn das wahr ist gibts einen Boykott!
Sun_set_1 schrieb:Ach Leute lest doch wenigstens die letzten 5 Postings bevor ihr was textet....
Viel eindeutiger kann Apple bzw T-Mobile gar nicht zugeben dass der europäische Markt mit neuen Modellen beliefert wird die das Antennen (Beschichtungs-) Problem nicht mehr aufweisen. Dann gibts auch keinen Grund mehr kostenlose Bumper zu verteilen....
Bueller schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der absoluten Empfangsleistung des iPhone 4 aus? Gibt es Vergleiche mit anderen Smartphones?
GaBBa-Gandalf schrieb:Ich habe vielleicht mal schon ein iPhone 4 und die genannten Probleme! Was nützt es mir, wenn in Zukunft dieses Problem behoben wird (durch beschichtete Antennen)... Wie Du schon sagtest - erst lesen *kopfschüttel*
Sun_set_1 schrieb:@dmopp
Wie du oben siehst gibt es bereits neue Modelle im Umlauf der Sensor ist ja oben ziemlich deutlich zu erkennen, und auch die Umgebung (nicht biltzender Metallrahmen am iPhone) lässt nicht darauf schließen das bei dem Pic mit Blitz fotografiert wurde.
Lossless schrieb:Also ich habe das iPhone 4 und kann das Empfangsproblem nicht bestätigen bis jetzt.
Sun_set_1 schrieb:In Deutschland sollte es, alleine schon Aufgrund der Rechtslage, ohne weiteres Möglich sein sein iP4 umzutauschen. Da kann Apple hin und her leugnen wie sie wollen, wenn es ein neues Produkt gibt welches diesen Fehler offensichtlich nicht mehr aufweist wird dir jedes Gericht dieses Landes Recht geben dass du dein iP4 umtauschen kannst.