Nilpferd schrieb:@ jigs:
dein neuer Bekannter findet das IPhone also "Müll" behälts aber trotzdem wegen des tollen Designs.
Und es wurden zweit Handys gekauft um immer erreichbar zu sein.
Das muss ja schon ein extremer Fanboy sein. (ach ja, man ist mit dem IPhone genauso erreichbar wie mit jedem anderen Handy auch, nur dass man theoretisch bei Gesprächen Verbindungsabrüche bekommen könnte)
Und einfach mal alle, die den Spalt nicht abdecken als "Homo"s zu bezeichen spricht ja auch für sich.
es ist kein bekannter. ich habe ihn nur kennengelernt bzw angesprochen als ich das iPhone4 gesehen habe.
Er ist auch kein jüngling wie ich, sondern schon etwas älter und Geld scheint bei ihm wohl keine Rolle zu spielen
Ich kann nur das sagen was er mir so gesagt hat...
...mir muss niemand etwas abnehmen. es ist einfach so wie er es mir gesagt hat. ich bin kein lügner und bin weit davon entfernt mir aus spaß geschichten auszudenken. ich hab ganz ehrlich wichtigere sachen zu tun!Winterday schrieb:@Jigs: Der "Bekannte" und seine "Kollegen" dürften nicht die hellsten Sterne auf Gottes Firmament sein - aber wer, mit Verstand, soll Dir diese Geschichte abnehmen?