L
ludi.1
Gast
Ein 11 Zoll Display ist mir zum Arbeiten definitiv zu klein.
Diesen Mangel macht auch ein Einstandspreis von ca. 799$ nicht wett.
Diesen Mangel macht auch ein Einstandspreis von ca. 799$ nicht wett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kühle BOckwust schrieb:die quelle steht doch, so wie immer, unten drunter neben dem autor...
Autor: Patrick Bellmer Quelle: DigiTimes
Shadeba schrieb:Quellenangabe? Woher stammt diese Information?
Ich kann mir nicht vorstellen dass Apple das Air so "günstig" verkauft.
edit:
Ich meine nicht die Quelle von CB, eher die von DigiTimes. Die berufen sich ja auch nur auf einen anonymen Zulieferer was das ganze noch stark nach einem Gerücht aussehen lässt.
Creshal schrieb:Auch wenns trotzdem peinlich ist, wenn alle anderen Computerhersteller zusammen nichtmal einen einzigen Laptop rausbringen können, der einem Macbook in allen Belangen überlegen ist.![]()
Grundsätzlich hast Du recht. Aber Apple redet ja hier nie von Ultrabook's sondern von Air's. Aus diesem Grund bekommt Apple von Intel auch nicht die "Ultrabook" Subvention bei den jeweiligen Geräten. Und hier geht's ja um das Air, nicht um ein Ultrabook.jimknils schrieb:Natürlich schön, wenn es günstigere Einstiegsmodelle gibt, aber irgendwie hinkt der Vergleich etwas: Intel gibt doch in seinen "Ultrabook-Auflagen" an, dass die Displays rund 13" haben müssen; nach dieser Nomenklatur war, ist und wird das kleine Air nie ein Konkurrent sein, sondern eben nur das größere. Bei diesem wiederum würde ich allerdings nicht mit Preissenkungen rechnen, auch Apple kocht nur mit Wasser...
Marius schrieb:Warum sind UB so viel teuerer zu fertigen als 350€ VP Notebooks?
Die Technik an sich ists ja kaum, die Bauteile kosten ja quasi nichts.