Apple Special Event 2010 "Come see our latest creation”

Minute|Man

Commander
Hi,

am 27. Januar findet um 19 Uhr MEZ das Special Event von Apple in San Francisco statt.
Was denkt ihr, was alles passieren wird? Abgesehen vom iSlate, iPad - oder wie das Tablet nun auch immer heißen soll... :watt:
Außerdem hat so gut wie jede Apple orientierte Website wird einen Text LiveTicker haben. Ich hätte aber lieber einen LiveStream (ohne deutsche Übersetzung). Wisst ihr, wo's sowas gibt?

Ich bin schon ganz gespannt :jumpin:

Gruß
tomtom

TomTom89 schrieb:
Außerdem hat so gut wie jede Apple orientierte Website wird einen Text LiveTicker haben. Ich hätte aber lieber einen LiveStream (ohne deutsche Übersetzung). Wisst ihr, wo's sowas gibt?
Die Aufzeichnung gibt es meistens erst im Nachhinein, einen LiveStream eher nicht.
Was erwartet wird steht auf "jede[r] Apple orientierte[n] Website", wie du schon sagtest ;)

Bei der WWDC 2009 gab's einen Live Stream, ich weis nur leider nicht mehr wo. Die Keynotes kann ich mir auch im Nachinein als Podcast laden, aber ich kann/will nicht so lange warten.

Was auf den Apple-friendly Seiten steht ist mir bekannt. Ich wollte ja wissen, was ihr hofft und nicht was die denken. ;-)

ich hoffe und rechne mit nem neuen ilife...
mehr brauch ich auch gar nicht. dann kann der neue mac bestellt werden :)

bisher kann ich mich noch nicht für so ein ipad begeistern. bin allerdings gespannt darauf, was es kann....

Bitte ein neues iPhone OS mit vielen neuen Features :D

Ja, das hoffe ich auch... aber das wird ja eh erst im Sommer veröffentlicht. *heul*

Nachtrag: So, ich habe mir mal einen Abo-Zugang zu Mac-TV geholt - kostet zwar ein bisschen, lohnt sich aber allemal.
Leider wird das Special Event nicht Live übertragen, weil Apple das nicht will. (Vielleicht könnte sich Steve Jobs ja verhaspeln oder so... dann hat man noch 20sek. zum schneiden :-P)
Aber es gibt eine Sendung, die mit einigen Sekunden Verspätung die Live Geschehnisse interaktiv kommentiert - wesentlich spannender als ein Live Ticker.
Die Seite ist 'ne wahre Goldgrube für Apple Fan's. Viele viele gute Sendungen. Ich danke dir, Fishboy. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht ganz mit dem Finder zufrieden. Den könnten die ein wenig an mich anpassen ;).
Neuer 30" Monitor, mit mehr Anschlüssen.

Cu
Lasyx

ja, der finder ist und bleibt .... freundlich ausgedrückt .... geschmackssache. aber es gibt ja alternativen.

mir ist das zu Blöde; habe das einmal mitverfolgt. Es ist schad um die Zeit.

Lieber einen Tag später die bekannten Foren durchforsten; da steht eh alles drinn und in 10 Minuten weiss man Bescheid. Weshalb sich da 4 h vor den Computer lümmeln und stumpfsinnigen Ansagen fröhnen? ja heiss ich Frodo?:D

@zhan: Welche benutzt du?

Cu
Lasyx

@Lasyx
Ich benutze ForkLift, find's voll super, vor allem wegen den Tabs -> nur ein geöffnetes Fenster.

Dann gibt's da noch mucommander, Path Finder, …

kennyalive war schneller. ich nutze auch forklift.

Zurück
Oben