getexact schrieb:
Klar LG, die super Qualität abliefern seit Jahren. Genau.
So wie Apple mit Batterygate, Bendgate, Touch Disease, Error53, mangelhaften PCBs, mangelhaften VRMs, mangelhaften Grafikeinheiten, dem "stabilsten Glas eines Smartphones" das nichts aushält, Gelbstichkamera oder Überhitzungsproblemen? Was war nochmal bei LG? Ach ja, ein längst überflüssig erwähntes Bootloop-Problem.
Nebenbei ist mein LG V30 ist das erste OLED Smartphone, bei dem mir selbst nach stundenlanger Nutzung von statischen Inhalten
am Stück über
mehrere Wochen (diverse Spiele... teils über Nacht "looten" lassen) immer noch keine Einbrenneffekte auffallen. Mit keinem Samsung Panel bis jetzt erlebt. Von der Akkulaufzeit von gerne mal 3 Tagen mit ~6-7 Stunden SoT mal abgesehen.
getexact schrieb:
Oder Oneplus, die bald auch die Klinke weglassen beim 6T
Womit Sie auch auf der Abschussliste landen.
getexact schrieb:
Oder gleich Xiaomi meine ganzen Daten geben.
Genau, gib Sie lieber Apple, denn die wollen natürlich nur deine Nutzerfahrung verbessern ^^
getexact schrieb:
Das Pocophone scheint ja echt in aller munde. Aus Plastik. Kein IP Rating. Dual Kamera ohne nutzen. Software, die einfach nur grässlich ist. Kein Support in Deutschland. Keine stores. Nix. Aber Hauptsache billig. Ist klar.
Genau genommen ein Drittel der zweiten Ausbaustufe des iPhone Xr, welches eigentlich von allem weniger bietet. Gilt auch für Hülle, Netzteil und Audio. Und keine Stores... na und? In den Apple Stores laberst Du auch nur mit "Geniuses", die dir teilweise selbst nicht helfen können. Und mein nächster Apple Store wäre gut 50km entfernt, na Glückwunsch. Wenn was ist, reiche es über Garantie beim Händler ein und gut ist.
Aber soll jeder kaufen, womit er glücklich ist.