Notiz Apple: Special Event am 12. September

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.384
Apple bestätigt die Gerüchte und kündigt für den 12. September 2018 um 19.00 Uhr deutscher Zeit ein Special Event an. Erwartet werden unter anderem neue iPhones, die bereits seit Jahren traditionell zum Herbstbeginn vorgestellt werden. Stattfinden wird das Event im hauseigenen Steve Jobs Theater in Cupertino.

Zur Notiz: Apple: Special Event am 12. September
 
Dann mal her mit dem Event. Mal schauen ob mein X ersetzt wird. Definitiv nicht durch ein X Plus, das jetzige ist groß genug.
 
"Vorausgesetzt wird dafür ein iOS-Gerät mit iOS 10 oder neuer, ein Mac mit macOS Sierra 10.12 oder neuer oder ein PC mit Windows 10 und Microsoft Edge."

Auf der Apple Seite steht:

"This stream is best experienced on an iPhone, iPad, or iPod touch using Safari on iOS 10 or later; a Mac using Safari on macOS Sierra 10.12 or later; or a PC using Windows 10 and Microsoft Edge. Streaming to Apple TV via AirPlay requires an Apple TV (2nd generation or later) with the latest Apple TV software or tvOS. Other platforms may also be able to access the stream using recent versions of Chrome or Firefox (MSE, H.264, and AAC required)."
 
Scheint ja ziemlich langweilig zu werden, sonst gibt es doch schon Monate vorher Gerüchte ohne Ende.

Der Kreis lässt mich auch eher an eine runde Apple Watch denken.
 
Das Bild zeigt auf jeden Fall stilistisch den Infinity Loop.
Hatte im ersten Moment gedacht, es kommt ein neues Produkt in dieser Form :
 
Vllt eine goldene Mülltonne oder ein Homepod Pro, sind zumindest meine ersten Gedanken bei dem goldenen Kreis...
 
Eine Runde Goldene Apple Watch - Bitte nicht !
Oder doch nur eine Skitze von Steve Jobs Theater .
 
Der Homebutton kommt zurück? :D

Oder ist es das Loch für ne Kopfhörerbuchse? Wär ja zu schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
Im Steve Jobs Theater? Das ist doch der kleine runde Glaskasten auf deren Gelände? Da soll die Keynote sein? Da passen ja gerade mal 100 Leute rein vielleicht mit Bühne? Wird also eher n ruhigeres Event als sonst....interessant.

Mhm okay nvm....schwierig die Größenverhältnisse abzuschätzen. Aber scheint doch größer zu sein als ich dachte. Und tatsächlich einen echten Saal innen/unten (?) drin zu haben.
 
Das ist die Kamera Umrundung von dem günstigeren iPhone, von den drei, diese kommt in verschiedenen Farben, unter anderem in Gold.
 
Sehr schön, der Abend wurde sofort reserviert. Freue mich schon, und aus deutscher Sicht natürlich auf Apple Pay.

@NighteeeeeY
Informier dich lieber übers Theater.:D
 
Ich bin gespannt, ob mich Apple überzeugen kann vom iPhone X zu wechseln.

Es ist in jedem Fall zwar irgendwo sinnlos und unnötig, aber ein größeres iPhone würde mich reizen.
 
Touch ID kommt zurück? Wenn man sich so den Ring anschaut. Ohne Klinke ja eh schon schlimm, aber dann noch ohne Touch ID?

Hier sieht man alles schonmal:


 
Interessierte können sich die Präsentation über die US-Website des Unternehmens im Livestream ansehen. Vorausgesetzt wird dafür ein iOS-Gerät mit iOS 10 oder neuer, ein Mac mit macOS Sierra 10.12 oder neuer oder ein PC mit Windows 10 und Microsoft Edge.
Was ist das denn für ein Unfug?

Apple ist mal wieder nicht in der Lage was zu schaffen was andere können. Warum streamt man nicht auf Twitch oder YouTube wie jeder andere auch oder wenn man meint, man muss eine eigene Suppe kochen, einen einfachen HTML5 Stream?

Ach, ich nehm das einfach mal als Herausforderung das ganze unter Linux zum laufen zu bringen :D
 
Bin gespannt auf die neuen Handys und vor allem die Preise. Könnte mein 6s Plus langsam Mal ersetzen.
 
Ich bin gespannt. Freue mich auf iOS12 und die neue Watch. Das 8 Plus muss definitiv nicht ersetzen werden. 256GB und Leistung ohne Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Immer her mit den neuen iPhones. Dann werden alte Modelle erschwinglicher und ich bin bereit von Windows 10 Mobile auf iOS zu wechseln.
 
Zurück
Oben