Wer schleppt denn so einen Koffer freiwillig zum Laufen mit?schpaik schrieb:Für den Preis könnte ich mir den iPod sehr gut als Jogging Gadget vorstellen; siehe Runkeeper und Nike Plus.
Mal davon ab, hat das Teil nicht mal GPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer schleppt denn so einen Koffer freiwillig zum Laufen mit?schpaik schrieb:Für den Preis könnte ich mir den iPod sehr gut als Jogging Gadget vorstellen; siehe Runkeeper und Nike Plus.
Dafür aber eine lange Akkulaufzeitbensen schrieb:Mal davon ab, hat das Teil nicht mal GPS.
Hypeo schrieb:So ein iPod nano oder shuffle zum joggen finde ich perfekt. Die Dinger wiegen so gut wie nichts und sind intuitiv zu bedienen. Die Akkulaufzeit ist trotzdem spitze.
GrambleX schrieb:generell kann ich nen IPod ja nicht wie nen USB Stick befüllen. Ich brauch immer ein spezielles Programm.
GrambleX schrieb:Wenn ich mal auf früher gucke, hat Apple den Markt bzw. die Varianten auf dem Markt echt vom Boden gefegt. Und wenn ich mir die iPods angucke finde ich das absolut nicht gerechtfertigt.
So lange kann ich gar nicht laufen.Hypeo schrieb:Dafür aber eine lange Akkulaufzeit
Nicht jeder gibt einen zwei- oder dreistelligen Betrag für einen MP3-Player aus und benutzt ihn dann ausschließlich zum Laufen. An einem Tag können da schon teilweise längere Zeiten zusammenkommen. Z.B. am Morgen beim Joggen, danach in der S-Bahn, usw.bensen schrieb:So lange kann ich gar nicht laufen.
bensen schrieb:Das nen deutlich kleinerer Nano hier als reiner mp3 Player gute Dienste erweisen kann braucht man glaub ich nicht diskutieren.